Event nicht in der Zeit schaffen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Steffi97 gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Steffi97

    Steffi97 User

    Hey
    Habe grade das Kinderfest am laufen, befürchte aber dass ich nicht in der vorgegeben Zeit fertig werde. Bin beim 4. Schritt wo man Fußbälle und Luftballons liefern muss. Nun meine Frage:
    Wenn ich den Event nicht rechtzeitig schaffe, bekomme ich dann die bereits gelieferten Fußbälle/Luftballons zurück damit ich die beim nächsten Mal gleich auf Lager hab oder sind die weg?

    LG
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Steffi97,

    wie in den >>FAQ<< beschrieben, verfallen nicht eingezahlte Waren nach Ende des Events.

    Zu viel produzierte oder eingesammelte Waren können mit in die nächste Aufgabe, in der sie benötigt werden, übernommen werden, sind aber am Ende des Events verloren.