Event nicht zu schaffen. Viel zu wenig Feuerzeuge und Teddys & Probleme mit Aufgabe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Sunset2014 gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunset2014

    Sunset2014 User

    Hallo, leider ist das Rock Fest Event nicht zu schaffen.
    Es dropen viel zu wenig Feuerzeuge und Teddys!!

    Außerdem habe ich die Aufgabe Hoch die Tassen (Baue Biergarten & 700 Hopfen produzieren) abgeschlossen und bei beiden ist ein grüner Haken daran, aber trotzdem erhalte ich die Belohnung nicht. Die Aufgabe bleibt weiterhin im linken oberen Rand.

    Vielleicht könnt ihr mir vorrangig beim Event Problem helfen?

    Danke und viele Grüße

    Sunset2014 | ID 7186974
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin Sunset,

    das Event ist durchaus zu schaffen, hast du ausreichend Malocher und Studenten in deinen Häusern wohnen ? Ansonsten nutze doch die Generalschlüssel, und ändere dies ab. Auf die Droprate haben wir leider keinen Einfluss.

    Dann möchte ich dich bitten, da du hier auch ein Questproblem gemeldet hast, zukünftig im richtigen Bereich zu posten, sonst kann es sehr leicht passieren, das etwas untergeht. Zu den Questproblemen ist ein Sammelthread eingerichtet worden. Ich leite deine Angaben nun aber mal von hier weiter.

    LG Ruhrpott
     
  3. Sunset2014

    Sunset2014 User

    Hallo Ruhrpott, sorry, daß ich es hier gepostet habe. Kenne mich noch nicht so gut aus.

    Danke und viele Grüße
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Ist ja nicht schlimm, wollte dich nur darauf hinweisen ;)
    Konnte ich dir deine Frage soweit beantworten ?

    LG Ruhrpott

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung von User, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.