Event-Verlängerung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mainsabe gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mainsabe

    mainsabe User

    Hallo zusammen....
    ist es möglich, das das Weihnachtsevent verlängert werden könnte. Da wohl aus technischen Gründen nicht jeder sich einloggen kann. Ich übrigens auch nicht, und dass seit 2 Zagen. Die 1. Hilfe hab ich durchgeführt. Neuen Reader hab ich auch geladen.....

    mainsabe | ID 4082104
     
  2. schau dir mal die OA an da steht das man nicht fragen soll
     
  3. mainsabe

    mainsabe User

  4. ofizielle Ankünigung

     
  5. mainsabe

    mainsabe User

    es geht ja wohl darum....ein Event zu verlängern, weil es technische Probleme gibt und nicht weil ich keine zeit und keine lust habe am Rechner zu sitzen und das Event verschlafen habe.....das ist für mich ein großer unterschied....
     
  6. Kadnis

    Kadnis User

    ist doch super
     
  7. nein nix ist super wir machen gerade aus einer frage ein Diskusion also wird hier gleich das thema gesprengt
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo mainsabe,

    mit der 1. Hilfe kommst Du in diesem Fall leider nicht weit, da es sich um ein globales Netzproblem handelt.

    Die Technik arbeitet mit Hochdruck daran, dass bald alles wieder rund läuft.
    Wenn es wieder rund läuft, werden wir auch erfahren, was weiter passiert. Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes sagen kann.

    Hallo christopher111,

    danke für Deine Hilfe, aber mäßige bitte Deinen Ton!


    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.