Event Wochenmarkt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von sonne2306 gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonne2306

    sonne2306 User

    Hallo,
    bitte prüfen, ob folgendes geändert werden kann:
    Bei manchen Wochenmarkt-Events müssen Teile von der Straße aufgesammelt werden (z. B. bei dem im Moment laufende Zirkus-Event - Zirkusplakate). Dabei ist es sehr hinderlich/ärgerlich, wenn in der Fundamentansicht die Info-Symbole der nicht produzierenden Produktionsstätten sichtbar bleiben, da diese Teile oft ganau unter diesen Infos liegen und meistens nicht aufgesammelt werden können, ohne das man die Gebäude verschiebt.
    Lg sonne2306
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Man kann das "Problem " locker umgehen, indem man die Sicherheitsansicht wählt, dann siehst du umindest inner stadt alles, und die paar Betriebe in den anderen Landteilen, das ueberlebt man locker, vor allem sollte ja nichts leerstehen :)
    Von daher bin ich gegen diesen Vorchlag!
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  3. asso2605I

    asso2605I User

    Probiers mal mit dem Verschieben-Werkzeug damit verschwinden diese Symbole und du kommst an diese Items ran.;)

    Edit: :)Ydobon
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Hier gab es ja schon super Tipps wie man an alle Items hin kommt.
    Ich mache dann mal hinter mir zu da der Vorschlag bereits umgesetzt ist.

    - geschlossen -​
     
    asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.