Event zweimal nacheinander?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SiobhanOLeary gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho,

    ich hab mal eine Frage: Wenn ich ein Event fertig gespielt habe, bevor es regulär vom Festplatz verschwindet, kann ich das dann sofort nochmal spielen? Oder muß ich dann warten, bis es im nächsten Monat wieder auf dem Festplatz erscheint?

    LG Siobhan
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Du musst warten, einzige Ausnahme, wenn du innerhalb des Events von der kleinen zur großen Levelgruppe aufgestiegen bist, kann es dazu kommen, das dir dann das Event für die höheren Level angeboten wird.

    Beispiel anhand des aktuellen Oldtimer Events:
    Du steigst von Level 14 auf 15 innerhalb des Events auf, dann kann es dazu kommen, dass dir das Oldtimer ab Level 15 noch einmal angeboten wird.
     
  3. Konnte dir das helfen SiobhanOLeary?
    vielen dank für deine Hilfe, ydobon. :)
     
  4. Hallo ihr zwei,

    vielen Dank für die Hilfe. Ja, die Antwort hilft mir weiter. Ich hatte mich halt gefragt, was in einem solchen Fall geschieht.

    Der Schlüssel liegt unterm Blumenkübel. ^^

    LG Siobhan
     
  5. Blumenkübel hoch heb und zu Speer :)
    Ich wünsche einen schönen Abend. :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.