Eventende mit MMs - Eventgewinne nicht vollständig ?!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 6-Bomb gestartet, 15 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Hallo,

    ich habe gerade das Artistenevent mit MMs beendet und bekam weder die 40.000 XP noch die 250.000 CC. Das Tausendwasser-Haus hingegen ist da.

    (Auch wurde das Event nicht bei den aktuellen Events (oben) gelistet, was aber ja nicht stört da man Daten dazu weiter unten findet.)

    Möglicherweise habe ich da in den FAQ etwas über- bzw. gar nicht gelesen.

    Wer kann mir dazu was sagen?

    ID : 7728295

    Gruß,
    ....
     
  2. ezekiel

    ezekiel User

    Wenn du eine Eventstufe mit MM beendest, bekommst du die Belohnung dafür. Ist das Event aber abgelaufen, kommt der Upselling-Layer = du bekommst die Möglichkeit, den Hauptpreis (in diesem Fall das Tausendwasserhaus) gegen MM zu kaufen, obwohl du das Event nicht erfolgreich beendet hattest. Die anderen 'Belohnungen gibt es in diesem Fall aber nicht.
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo 6-Bomb,

    deine persönliche Eventzeit war bereits vorbei und du hast das Sonderangebot genutzt, bei dem du dir den Hauptpreis mit MM kaufen kannst. Der Hauptpreis ist aber nicht der komplette Gewinn der letzten Stufe. ;)

    Die Event FAQ werden bei wiederholenden Events auch nicht neu erstellt, man findet in der jeweiligen offiziellen Ankündigung zum Event auch den Link zur richtigen FAQ.:)

    edit ~Chris~: keine weiteren Fragen, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.