Events aus der Vergangenheit?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mickbelker gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickbelker

    mickbelker User

    Seit ein paar Wochen spiele ich Events, die nicht mit den aktuellen Event-FAQs synchronisiert sind. Es ist, als würde ich ein paar Wochen hinterherlaufen.

    Aktuell spiele ich die Oldtimer-Rallye, obwohl in den FAQs das Bikertreff dokumentiert wird. Auch in den News steht bei mir die Oldtimer-Rallye. Wie ich aus den Foren-Beiträgen entnehme, spielen auch andere User dieses Event anstelle des Bikertreffs.

    So konnte ich z.B. vor ein paar Wochen das Winterevent ein 2. Mal spielen, was ein angenehmer Nebeneffekt war. :)

    Ist es so beabsichtigt?
    Mein Rechnerdatum ist up to date; abgesehen davon sollte aus programmiertechnischer Sicht ohnehin das Datum vom Server verwendet werden.

    User: mickbelker | ID 5170027
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo mickbelker,

    >>hier<< (klick) werden die Events angekündigt und in der Ankündigung gibt es eine Verlinkung zu den Event-FAQ, die immer angepasst sind, aber nicht mehr nach oben "geschubst" werden.

    Wenn Du am Festplatz schaust, welches Event läuft, kannst Du Dir die passende FAQ auch direkt raussuchen ;)
    Event-FAQ = Übersicht über alle Events, die gespielt werden können / konnten.
    Event-Ankündigung unter "Zentrale" oder Festplatz = Übersicht, welches Event gerade gespielt werden kann.

    Das Winter-Event konnten wir alle ein zweites Mal spielen, da es wiederholt wurde ;)
     
  3. mickbelker

    mickbelker User

    Okidoki, dann ist ja alles in Ordung. :D
    Thread kann geschlossen werden.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Mach ich doch glatt.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.