Events zu schwer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Eiskunstprinzessin gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    das Forengrünschnabel hat was zu meckern :) Ich spiele zwar nicht das Osterevent (das gab es gar nicht bei mir), sondern ich quäle mich mit dem Markt ab und habe festgestellt, das es gar nicht möglich ist, dieses Event in der vorgegeben Zeit zu schaffen. Ich habe das Event in Level 15 (bin jetzt Level 16) angefangen und muss noch 2 Stufen meistern und habe nur noch ca. 17 Stunden Zeit... Ich habe schon 7 Farmen heißlaufen, die Kartoffeln und Mais produzieren, aber die geforderte Menge von jeweils 2400 Stück sind ja nicht zu schaffen. Selbst wenn man viel Geld auf dem Markt ausgibt und zukauft geht es nicht. Da Mais nicht zu kaufen ist....
    Vielleicht sollte man die einzelnen Events einfacher machen oder die jeweilige Laufzeit verlängern.

    Liebe Grüße
     
    mullemaus gefällt dies.
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Mahlzeit Eiskunstprinzessin,

    was genau möchtest du uns damit sagen ?
    Abgesehen davon, befindest du dich hier in einem falschen Thread.

    LG Ruhrpott
     
  3. Ich will damit sagen, dass es zu schwer ist, man kann es nicht schaffen :)
    Vielleicht sollte man die einzelnen Events einfacher (weniger Gegenstände)machen oder die jeweilige Laufzeit verlängern.
    Oder gibt es Tricks die ich noch nicht kenne??

    Welcher Thread ist denn der korrekte?

    LG
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Hallo Eiskunstprinzessin,

    ich hab dir hier jetzt einen neuen Thread eröffnet.

    Was genau ist dir bei der Erfüllung der Aufgaben zu schwer. Die Events sind schon levelabhängig konzipiert, so das auch lowlevelspieler die Events, auch ohne Einsatz von Echtgeld, schaffen können.Vieleicht solltest du an deiner Zeitplanung etwas feilen, damit du nicht zuviel leerlauf zwischen den einzelnen Produktionsschritten hast.

    Beantwortet dies deine Frage ?


    LG Ruhrpott
     
  5. Hallo Ruhrpott,

    nicht wirklich, aber Danke schön trotzdem :) Leerlaufzeiten habe ich eigentlich zur Zeit nur Nachts....Tagsüber laufen die Produktionen auf Hochtour.

    LG
     
  6. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin Eiskunstprinzessin,

    wo genau liegt denn dein Problem, die Abgabemengen sind levelmäßig so angepasst, dass du das eigentlich schaffen solltest. Einen kleinen Tipp hätte ich noch für dich, du solltest ausserhalb der Events schonmal Waren vorproduzieren, das machen andere User auch, ich übrigens ebenfalls. Dann kannst du dich in den Events nur auf die Produktion der Eventsachen konzentrieren, und verlierst nicht unnötig Zeit, indem du jetzt erst Kartoffeln, und dann den Mais produzierst. Leg dir von allem, was du ausserhalb der Events herstellen kannst, einen Vorrat an ( Bauholz, Dachbalken, Kartoffeln, etc. ), dann klappt es auch mit dem Event.

    LG Ruhrpott
     
  7. Hallo Ruhrpott,

    danke schön :) Deinen Tipp werde ich beherzigen und loslegen :)

    LG Eiskunstprinzessin
     
  8. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Dann mach das mal so ! ;)

    Ist dann hier soweit alles geklärt, und kann ich dann hier schliessen ?
     
  9. ja Du kannst abschließen :)
     
  10. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Dann dreh ich schnell das Schlüsselchen !


    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.