Eventstarts am 25.12.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tolotos76 gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Hallo!

    Bei einem Blick auf den Kalender fiel mir auf, dass am 25.12. zusätzlich zum dann noch startbaren Oldtimer-Grandprix zwei weitere Events (Antike Festspiele, Flohmarkt) beginnen.
    Normalerweise wär doch bloss ein neues Event fällig...o_O
    Ist die Kalenderangabe korrekt oder schlich sich hier ein kleiner Fehlerteufel ein?
     
    Amjel gefällt dies.
  2. hajo50

    hajo50 User

    nein gibt nur ein event das eine läuft noch weil man es fünf tage spielen kann schau mal die anderen tage vorher da sind auch mehr als eins zu sehen
     
  3. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Sorry, hajo50, aber das ist so nicht richtig...:oops:
    Das vorher laufende Oldtimer hatte ich ja auch erwähnt, doch die beiden anderen starten beide am 25.12....und das ist eher ungewöhnlich...:cool:
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Tolotos,

    ich kann dir gerade gar keine Antwort geben, kläre das aber schnellstmöglich.

    edit: ja, die Events sind diesmal so geplant. Sollte es Änderungen geben, werden wir euch informieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
    Amjel und Tolotos76 gefällt dies.
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Na...das ist doch mal eine Antwort...:)


    Kannst dann gern abschliessen...;)
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Mach ich, schönen Abend. :)

    -geschlossen-
     
    Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.