Eventstatistik

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -coolbrain- gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Wie wäre es, wenn die Leute bei BP die Zahlen veröffentlichen würden, wieviele Spieler das jeweilige Event gespielt und wieviele davon es auch beendet haben.
    Ich glaube, dies wäre mal für alle ganz Interessant.

    Es gibt ja immer wieder Beschwerden, über das eine oder andere Event. (Ich beziehe mich jetzt mal hauptsächliche auf das Bikertreff Event)
    Wenn man mal als Spieler ein Vergleich in Zahlen hätte, könnte man vielleicht manches besser verstehen. Wenn z.B. sehr viele Spieler trotzdem das Bikerevent spielen, kann man ja noch so viel Murren, die Mehrzahl mag es und umgekehrt, wenn z.B. gerade beim Bikerevent die Zahlen absacken, ist dies erst Recht ein Grund für die Spieler, sich darüber zu beschweren, warum man immernoch dieses Event anbietet.

    Ist nur so eine Idee.
    Aber es würde in meinen Augen sehr zur Transparenz beitragen.

    Grüße -coolbrain-
     
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Das wäre bestimmt interessant, aber ob BP da mitmacht, hmmm.
     
  3. Ich finde, BP könnte dadurch nur gewinnen...

    Aber du hast natürlich recht, wahrscheinlich lösen die eher das Energieproblem oder das mit den Bäckereien, als dass sie irgendwelche Statistiken veröffentlichen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.