EWIGE BAUSTELLE

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von wumelina gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wumelina

    wumelina User

    Hallo liebes Rising-Cities Team,

    ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein ausgebautes Lvl1
    Tausendwasser-Haus noch immer als Baustelle dargestellt wird.
    Ich habe jetzt das zweite Mal die letzten benötigten Holzvertäfelungen reingebuttert (was recht viel war).

    Könnt Ihr das an die Technik weitergeben, dass das gelöst wird?
    Ich habe es schon mit hin und herschieben versucht, leider keine Änderung.

    Danke vorab für eure Hilfe

    Grüße
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Wumelina,

    Probleme mit dem Häuserausbau gibt es leider immer wieder - die Technik sucht nach Lösungen, allerdings ist das etwas schwierig, weil der Fehler nur sporadisch auftritt = immer bei anderen Häusern, niemals bei allen Usern usw.

    Natürlich würde ich deine Meldung gern weiterleiten, allerdings brauche ich dazu deine User ID (zu finden im Spiel, rechts neben dem RC Logo - aber nicht im Vollbild)
     
  3. wumelina

    wumelina User

    Hallo,

    meine online-id: 5406166
    Wäre super, wenn Ihr euch dem Problem annehmen könnt uznd eine Lösung dafür findet.

    Grüße

    Wumelina
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ich reiche das mal weiter - bitte habe ein wenig Geduld, sobald wir was hören, lassen wir es dich wissen.

    Und Edit: Da bin ich schon wieder. Magst du noch einmal einen Blick auf dein Haus werfen? Es sollte jetzt fertig dastehen :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2014