Expansion Sale

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Feuerstein59- gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, lt. Kalender soll heute und morgen wieder ein Expansion Sale aktiv sein. Bei mir aber ist nichts zu sehen. Kommt das erst im Laufe des Tages?
     
  2. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    bei mir ist auch nichts zu sehen, aber der kalender hatte auch vor 14tagen nicht die gb s2 drin, vll. ist da der Kalender wieder falsch
     
  3. Kann sein, wäre nicht das erste mal; obwohl, unter "Heutige Events" steht es ja auch...
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -Feuerstein59-,

    andere Infos, als die die im Kalender stehen, haben wir leider auch nicht. Aber die letzten Male war es gerne so, dass es einen Tag später losging. Müssen wir uns überraschen lassen.
     
    -Feuerstein59- gefällt dies.
  5. Traurige Überraschung...:(:(
     
  6. Wir wissen leider noch nicht wann das nächste mal die Aktion "Expansion Sale" stattfindet.
    Lassen wir uns überraschen wann es das nächste mal soweit ist.
     
  7. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    wie kommt es das derzeit expansions sale im kalender meist nicht stimmt? letzte mal stand es auch schon falsch drin
     
  8. Warum genau das so ist kann ich dir nicht beantworten.
    Wir geben euch nur die Infos weiter die wir bekommen.
    Bitte habt dafür Verständnis das es vorkommen kann, dass mal ein falscher Termin drinnen ist. :oops:

    edit ~Alcaldesa~: Es kann jederzeit mal vorkommen, dass es kurzfristige Änderungen gibt. Die Infos im Kalender sind international so vorgegeben, Angaben ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2015
  9. hajo50

    hajo50 User

    frage, was ist expansions sale.
     
  10. das ist die Aktion in der du 20 % Rabatt bekommst wenn du eine Landerweiterung mit MM kaufst. ;)
     
  11. hajo50

    hajo50 User

    aha danke , darum sehe ich das nicht, habe jede landerweiterung
     
  12. genau so ist es ;)
     
  13. Es war für Keinen zu sehen, weil es trotz Ankündigung nicht stattgefunden hat!!!
     
  14. Das ist mir auch klar ;)
    Wenn du allerdings alle Grundstücke gekauft hast dann siehst du diese Aktion maximal noch über den Newslayer.
     
  15. ...und dann bauchst du die Aktion eh nicht mehr.;)
     
  16. So ist es. ;)
    Gibt es noch fragen oder kann man hier abschließen?

    edit ~Haubentaucher~
    da es keine Fragen gab schließe ich mal ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.