expansionsale

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kibo86 gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kibo86

    Kibo86 User

    heute soll ja laut kalender expansionsale sein wurde das vielleicht falsch im kalender eingetragen wär jetzt nicht schlimm aber wundert mich nur ein wenig deswegen wollt ich mal nachfragen...

    Grüße Kibo86
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Kibo86,

    wir fragen da mal nach, wo die Schilder auf den Erweiterungsflächen sind. ;)
     
  3. Kibo86

    Kibo86 User

    super vielen dank kann ja sein das es mit den mega ep tag verwechselt wurde denn der wird bei mir angezeigt...
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Sobald wir Infos haben, bekommst du bescheid.
     
  5. Schließe mich dem an. Falls die Ankündigung aber doch richtig gewesen sein sollte, wäre ja jetzt schon die Hälfte der vorgesehenen Zeit abgelaufen ohne daß man hätte "zuschlagen" können....
     
  6. Kibo86

    Kibo86 User

    okay hoffentlich dauerts nicht so lange geht ja schließlich nur für eine kurze zeit also es ist ja nur noch heute die chance vergünstigt ein grundstück zu bekommen...;)
     
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wie bereits erwähnt, wir melden uns, wenn wir neues wissen ;)
     
  8. Kibo86

    Kibo86 User

    jetzt ist wohl melden überflüssig denn expansionsale ist vorbei schade nunja dann halt beim nächsten mal... hoffentlich stimmt der kalender dann diesmal... nicht das dann wieder mega ep tag ist obwohl expansionsale sein sollte...

    Grüße Kibo86
     
  9. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hoffen wir es ;)