Extraschichten bei Produktionsgebäuden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von christarus gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christarus

    christarus User

    Alle möchten mehr Materialien zum Bauen haben und deshalb gab es schon diverse Threads zur Steigerung der Effizienz der Produktionsgebäude. Ich wünsche mir natürlich auch ein neues Sägewerk, oder eine Farm, oder einfach eine Extraschicht für die Arbeiter.


    Meine Idee ist, dass man z.B. alle 24h eine Extraschicht in den Produktionsgebäuden einführen könnte. Im Moment kann man 32 Dachbalken in 1h Produzieren. Wie wärs mit einer Funktion, dass man für z.B. für 3x der normalen PP Kosten (Überstunden kosten mehr ;)) eine Doppelschicht die 2 h dauert starten könnte? Der Ertrag wäre dann natürlich auch doppelt, also 64 Dachbalken.


    Alle Angaben über die Dauer, Kosten und Erträge sind nur erste Vorschläge.
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Und diese Idee werden genauso wie die anderen abgelehnt, die dazu dienen die Produktion in eine Art Warteschleife zu führen.

    Das Spiel lebt von der Aktivität, wenn man schneller Material bauch, kann man die Produktion gern mit MM's beschleunigen oder sie schlichtweg auf dem Marktplatz kaufen.

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.