Fähre

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lummykins gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lummykins

    lummykins User

    Meine Idee wäre eine Fähre im Spiel zu implementieren die man für MM kaufen kann und die als "Strasse" übers Wasser funktioniert. So könnte man die grosse Wasserfläche der Insel schöner gestalten da man dann keinen Steg durchs Wasser ziehen muss um seine Wassergebäude an die Stadt anzubinden.
    Eventuell sogar mit einer kleinen Fähranimation damits auch nach was aussieht (wobei das natürlich ladezeit ist die Spieler mit langsamer Leitung trifft).

    So hätte man eine kleine Insel mit Gebäuden mitten im Wasser was optisch sicher was hermacht. =^_^=

    Und ausserdem bringts BP ein bisschen Cash ein XD

    MfG lummykins
     
  2. .Toffee..

    .Toffee.. User

    super idee wirde mich freuen sowas im spiel zu haben
     
  3. S-M-G

    S-M-G User

    Ansich ne gute Idee, aber die Gebäude die am Steg liegen werden mit Strom versorgt, was macht man mit den Gebäuden die an der Fährenstrasse liegen?
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Solarenergie aufs Dach ;)

    Bin gegen jegliche Animation im Spiel
    Da man für die Fähre ja auch eine art Straße (Wasserstrasse) braucht, bleibt es sich IMHO egal ob Steg oder Fähre.
    Das ist meine Meinung da mein Spielstil auf Effizienz und nicht auf "schön aussehen" ausgerichtet ist
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.