Fahnendrop!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Fenfarien gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenfarien

    Fenfarien User

    Laut Info aus dem Forum soll es aus allen Wohngebäuden Fahnen geben. Leider ist das bei einem Großteil meiner Wohngebäude nicht der Fall. Mache ich einen Fehler?

    MfG
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Nein, machst du nicht, sie droppen nicht immer.
    Es ist Glückssache, ob bei Mieteinnahme welche droppen.
    Je länger die Laufzeit der Miete eines Hauses, um so höher die Wahrscheinlichkeit, Dropps zu bekommen.
     
  3. Mimi**

    Mimi** User

    Hallo, ich melde mich auch einfach mal zu Wort. Die Fahnen droppen wirklich sehr spärlich. Ein paar könnten auch wirklich aus den kurzzeitigen Häusern kommen. es gibt ja auch User die nicht immer gleich die riesen Stadt haben und auch gern wenigstens die ersten Stufen schaffen wollen. Aber selbst das wird sehr schwierig bei dieser Dropprate. lg Mimi
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Mimi,

    wie mein Kollege schon sagte, bei der Droprate liegen keine technischen probleme vor. Aber sie ist schon abhängig von der Größe deiner Stadt und der Art deiner Häuser. Wenn du noch recht viele 'kleine Anfängerhäuser hast, ist das droppen tatsächlich etwas schwerfällig - je größer ein Haus (Ausbau und Bedarfsdeckung spielen keine Rolle), desto besser droppt es.
     
  5. Mimi**

    Mimi** User

    hallo Liara Melody, danke für deine Antwort, ja dann werde ich mal sehen was so machbar ist, vielleicht kommen ja doch noch ein paar angeflattert.
    Schönen Abend noch lg Mimi
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dir auch einen schönen Abend ;)

    @Fenfarien - hast Du noch weitere Fragen zu diesem Thema?
     
  7. pierre2504

    pierre2504 User

    Hallo,
    ich möchte auch mal meinen kleinen Senf dazu geben. :)
    Ich hab sehr viele Häuser, darunter viele Hochhäuser und wenn ich sehe, wie oft ich Miete eimnnehmen musste, damit ich alle Fahnen zusammen hatte, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es Einige geben wird, die ,ohne MM einzusetzen, dieses Event nicht schaffen werden. Ich kann auch nur abends in meine Stadt und wem es dann mit wenigen Häusern genauso ergeht, für den wird es bestimmt eng werden. Das ist echt schade. Den so ein tolles Event sollte auch für Anfänger bei Rising Cities schafbar sein. (gibts das Wort: schafbar?) :)
     
  8. Mimi**

    Mimi** User

    hallo pierre, du siehst es richtig - für kleine Städte ist es wirklich schwer. Ich klicke und klicke und es passiert nicht viel, die Fahnen bleiben wo sie sind.Wenn da nicht noch drann gedreht wird, werde ich von dem schönen Event nichts haben. Dann kann ich bald aufgeben, schade. übrigens - schaffbar gibts!;)
     
    pierre2504 gefällt dies.
  9. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ihr zwei, hier ist der Fragebereich :) Euer Feedback könnt ihr gerne in der Feedback und Diskussionsrunde abgeben.

    Das die Frage hier auch geklärt ist drehe ich das Schlüsselchen mal um.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.