Fahnendrops !!! Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von buddelheini gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also, das die Fahnen nicht so doll droppen, habe ich ja gelesen, aber mir wird nicht mal die fahne mit 0 angezeigt im Lager unter Spezielgüter nach erreichen der Stufe ausloggen und 1. Hilfe helfen auch nicht .

    Bitte um Hilfe.
    lg buddelheini ID 2689108
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    die fahnen werden auch nicht angezeigt im lager die kannst du nur sehen wenn du die abgeben willst auf dem festplatz das steht aber auch inner ankündigung drinne also keine angst du hast welche auch wenn sie nicht angezeigt werden war bei mir auch so das ich erst sehen konnte wieviele ich schon gesammelt habe wenn ich sie abgegeben habe
     
  3. sieht man doch aber bei allen anderen eventgegenständen???

    sehr seltsam, tortzdem danke bitte schliessen
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    ja aber wurde auch bekannt gegeben das mer die fahnen nicht im lager sieht aufgrund eines fehlers im event
    und gern geschehen bin ja auch froh wenn ich bei ner frage geholfen bekomme
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Buddelheini,

    na ja, solche Bugs können vorkommen - und in diesem Fall war das Risiko, dass bei einer Behebung etwas schiefgehen könnte, größer als der Nutzen. DEnn abgesehen davon, dass die Fahnen nicht angezeigt werden (was im ersten Moment zugegeben irritiert) ist ja alles in Ordnung.

    Dann will ich mal deinem Wunsch nachkommen und hier schließen. Viel Erfolg noch im Event.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.