familienfreundlich

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -ceekay- gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ceekay-

    -ceekay- User

    hallo..ich habe die aufgabe familienfreundlich -baue 3 städtisches mehrfamilienhaus erfolgreich gelöst ich bekomme aber weder die belohnung noch eine neue aufgabe,erst dachte ich es könnte daran liegen das ich ein haus an der küste stehen habe ,aber auch nach umbau so das alle drei in der stadt stehen keine veränderung zudem werden nicht immer aber oft mm verschluckt wenn ich mir die werbung ansehe wäre schön wenn sich das mal jemand angucken könnte vielen dank
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -ceekay-,

    zum Kinoproblem gibt es bereits einen Thread im Bereich Technische Fragen. Es wird daran gearbeitet, dass es für Alle rund läuft. Leider können wir nicht sagen, wie lange das noch dauert und daher auch Dich nur um Geduld bitten.

    Zur Quest: Hast Du alle drei Häuser erst nach Erscheinen der Quest gebaut? Wenn ja: Bitte verschiebe noch mal alle drei Häuser ins Inventar und stelle sie gesammelt, nach Neuladen des Spiels, in der Stadt wieder auf. Sollte das nicht helfen, benötigen wir Deine User-ID, um es an die Technik weiterleiten zu können. Diese findest Du im Spiel, nicht im Vollbildmodus, oben rechts neben dem RC-Logo.

    Wenn Du die Häuser nicht alle nach Erscheinen der Quest gebaut haben solltest, müsstest Du ein weiteres bauen, danach sollte die Aufgabe erledigt sein.
     
  3. -ceekay-

    -ceekay- User

    ok . das versuch ich mal vielen dank für die schnelle antwort :)

    hatt geklappt mit dem verschieben ..:)

    oh war mein erstesmal ..:) ich gelobe besserung darfst absch
    liessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein :)

    Eine kleine Bitte noch: es hält die Thread etwas übersichtlicher, wenn du die Bearbeiten-Funktion benutzt, um deinen Posts etwas hinzuzufügen, danke.

    Hast du sonst noch Fragen dazu, oder darf ich hier abschließen?
     
  5. caralies

    caralies User

    Bei mir beendet sich der Quest auch nicht, obwohl mittlerweile alle Häuser in der Stadt stehen. ID: 7477250
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo caralies,

    Du hast auch schon alle drei Häuser ins Inventar verschoben und nach Neuladen des Spiels in der Stadt aufgestellt? Alle drei Gebäude wurden erst nach Erscheinen der Quest gebaut?
    Ich frage noch mal nach, weil das in Deinem Beitrag für mich nicht ersichtlich ist.
     
  7. caralies

    caralies User

    Ja, ich habe alle Gebäude erst nach Erscheinen des Quests gebaut. Allerdings hatte ich ein Gebäude auf der Küste gebaut. Dann habe ich alle Häuser ins Inventar verschoben, habe mich ausgeloggt, Cookies gelöscht, den Browser neu geladen, mich dann wieder eingeloggt und die Gebäude aus dem Inventar in die Stadt verschoben. Trotzdem wurde der Quest nicht erfüllt
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Okay, danke fürs Erklären ;)
    Ich leite es weiter, Du bekommst hier Rückmeldung.
     
  9. caralies

    caralies User

    Alles klar, vielen Dank

    edit ~Chris~: Laut Technik Quest erledigt, Thread

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.