FAQ Antike Festspiele 26.11.2013

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lieli gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Wo finde ich die FAQ für bzw. ab Level 25? Der fehlt in den aktuellen FAQ.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Erwin1958,

    wenn Du in einen der anderen beiden Threads geschaut hättest, hättest Du die Antwort schon. Leider sind in den aktuellen FAQ Fehler, dafür bitten wir auch um Entschuldigung.

    Wir bemühen uns, Euch zu jedem Event eine ausführliche FAQ zu liefern. Es kann aber aus unterschiedlichsten Gründen vorkommen, dass mal etwas schiefläuft, darum steht auch bei jeder FAQ der Zusatz:
    Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit!
    Änderungen vorbehalten!


    -geschlossen-
     
  3. bärbruno

    bärbruno User

    Hallo,

    Hallo,
    in den FAQ Antike Festspiele 26.11.2013 wird für Level 20 - 24 für Aufgabe 4 die Lieferung von 480 Kartoffeln und 480 Karotten verlangt.
    Bei Einlieferung dieser beiden Produkte zeigt der Festplatz jedoch 960 Karotten und 720 Kartoffeln.
    Und, ja ich weiß, bei den FAQ´s heißt es "ohne Gewähr" und auch Mods sind nur Menschen, die Fehler machen können, aber trotzdem erstellt ihr die FAQ´s ja nicht aus Zeitvertreib sondern damit wir Spieler uns informieren können, was beim Event erwartet wird. Wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat, gibt es die Möglichkeit zur Korrektur. Dann ist alles gut.

    Bärbruno






     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Bärbruno,

    wenn du mal im Forum nachliest wirst du sehen, dass es zur FAQ bereits vier Threads gibt - in allen haben wir gebreits geschrieben, dass es gerade bei dieser FAQ bereits im Vorfeld einiges an Problemen gab und auch nachher wohl nicht alle Daten richtig übermittelt wurden. Und wie du ja selbst schon sagst: alle Angaben sind ohne Gewähr.

    Da es hier im Fragen Thread eher um Probleme mit dem Event geht und nicht darum, die FAQ zu diskutieren, werde ich hinter mir gleich mal abschließen. Danke für dein Verständnis.
    geschlossen
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.