FAQ löschen!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Rising-King gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch wenn alle Angaben mit dem Hinweis : "Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit! Änderungen vorbehalten!" beschriftet sind, habe ich bevor ich richtig anfing zu spielen auf Ettliche hingewiesen.

    *******************************

    Nun bin ich in Level 16 und mache das Event der Holzfällermeisterschaften, frage meinen Bekannten der in einem weit höheren Level ist nach Tipps und erfahre das wir verschiedene Abgabemengen erreichen müssen. Nur mal so als Info für alle die nicht nachsehen wollen: Bei mir steht über der Aufgabentabelle: Aufgaben für die Level 15-75: (Ist also Neu!) und bei ihm steht: Aufgaben für die Level ab 15: (Ist also Alt!)

    Wurde ein Server vergessen? Wenn Sie ihn nicht mehr brauchen, schenken Sie ihn mir. Danke.

    Bye, RK
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2014
  2. ezekiel

    ezekiel User

    Mal ein dummer Gedanke: kann es sein, dass dein Bekannter noch im 'Alten Forum' liest? Da wird natürlich nichts mehr geändert.
     
  3. Altes Forum? Ich rede von der FAQ für Events und die sollte für alle gleich sein.
     
  4. ja aber die FAQ steht ja im Forum !
     
    heute_wichtig gefällt dies.
  5. ezekiel

    ezekiel User

    Natürlich sollten sie gleich sein und das sind sie auch. Aber wenn du die FAQ im alten Forum nachliest = hier mal spasseshalber ein Link (das schon lange nicht mehr benutzt aber zum Nachlesen noch im Netz steht) dann steht da eben die alte, nicht mehr bearbeitete FAQ (mit Angabe ab Lv. 15 - hab' eben extra mal nachgesehen).
     
  6. Bei dem was ihr meint steht ganz klar in der Überschrift : Holzfällerevent vom 12.11.2013 !

    Weder ich noch mein Bekannter gucken im ALTEN FORUM.
    Was ja auch ziemlich ... wäre.

    Unser Weg:
    Im Spiel klicken auf 'Zum Forum', dann 'Zentrale - Events' und 'Holzfällermeisterschaften vom 20.05.2014' anklicken und staunen. Wobei das Staunen denen schwerfällt die immer dasselbe angezeigt bekommen.

    Bye, RK
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  7. ydobon

    ydobon User

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass gestern Abend fast alle FAQs angepasst wurden und die Neuerungen aus dem Holzfäller Event beim laufenden wohl noch nicht aktiv sind.
     
  8. Nun, wenn gestern Abend fast alle FAQs angepasst wurden scheint zumindest diese eine bei meinem Bekannten noch zu fehlen. Er hat gerade vor etwa 1 Stunde die FAQ-Infoseite für das aktuelle Holzfällerevent geschlossen und neu geöffnet. Die Angaben in seiner FAQ-Seite stimmen nach wie vor nicht. Die Abgabemengen im Spiel sind immerhin schon angepaßt.

    Und wie schon erwähnt; ich bekomme über den gleichen Weg im Forum bereits seit gestern die aktualisierte Form angezeigt.


    Bye, RK
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2014
  9. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Geht klar :rolleyes:

    -abgelehnt-

    Editi ~RisingSun~
    @ Rising-King,
    wir geben keine Infos über Dritte an dich weiter, wenn also dein Bekannter ein Problem mit den FAQs hat, kann er sich selber melden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.