Farm Endlosschleife

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Dorfmuddie gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorfmuddie

    Dorfmuddie User

    Hallo RC-Fangemeinde,

    ich habe mal das Forum durchstöbert und nichts für folgende Problematik gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    5 von 7 Farmen sind seit 16.03. in einer Art Endlosschleife. Ich konnte einmal die Karotten für das aktuelle Event ernten und seitdem sind sie immer "Fertig zum Abholen". Immer wenn ich einlogge oder von Küste zur Stadt wechsele kann ich die 5 Farmen "abernten" (Lagerhausbestand ändert sich dabei nicht) aber nichts neues mehr anpflanzen. Weder kann ich die 5 Farmen verschieben, noch abreißen oder ähnliches tun. Auch für neue Produktionen fehlt das Symbol nach abernten über den Farmen.
    Einfache gängige Methoden, wie Cache löschen, abwarten oder Sonstiges, schlugen fehl. Auch der Fortschritt im Event für die Produktion von Kränzen konnten keine Abhilfe für das o.g. Problem schaffen.
    Meine Frage daher: Was kann ich als User tun, damit die 5 Farmen wieder "normal" arbeiten?

    LG Dorfmuddie
    ID: 7363026
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Dorfmuddie,

    bitte führe die >>komplette 1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durch und melde Dich danach noch mal.
    Wichtig ist das manuelle Löschen des Flashplayer-Cache bei geschlossenem Spiel, nachdem Du Dich ausgeloggt hast.
     
  3. Dorfmuddie

    Dorfmuddie User

    Hallo Chris,
    danke für die schnelle Antwort aber am Problem selbst hat sich nichts geändert. Manuelles Löschen der Cache-Datein bei geschlossenem Browser und ausgeloggtem Game brachte keine Erfolg. Auch das Deinstallieren des Flashplayers und Browser + Neuinstallation + Reboot brachten keine Änderung.
    LG Dorfmuddie
    ID: 7363026

    PS.: Mir ist aufgefallen,dass in der Grundproduktion 960 anzeigt werden und sobald ich die Farmen "abernte" aber nur 180 Karotten Ertrag per Animation dargestellt werden. Beim "Abernten" erscheinen Karotten UND Weizen als Symbol, die ins Lager fliegen (Animation). Karotten hatten im Event 180 Ertrag und Weizen haben bei Stufe 3 960 Ertrag. Bei allen 5 Farmen hatte ich nach der Eventproduktion Weizen angebaut. Vlt hilft euch das weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Dorfmuddie,

    ich habe dein Feedback an die Technik zur Prüfung weitergegeben, bitte aber um etwas Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung haben, informieren wir dich hier:)

    Hallo Dorfmuddie,

    die Technik teilt mit, das deine 5 Farmen nun wieder problemlos zu spielen sind :)
     
  5. Dorfmuddie

    Dorfmuddie User

    Jippy, Freu, Jubel, Grins.
    Danke Nashota und Dank an Alle, die in ihren Kelleräumen kaum Tageslicht bekommen ohne dabei den Technikern zu nahe treten zu wollen. :p Funktioniert alles wieder reibungslos. Nun gilt es die wetterbedingten Erntausfälle wieder aufzuholen.:cool:

    Der Schlüsseldienst kann kommen.

    LG Dorfmuddie
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu Dorfmuddie,

    fein, das freut mich. Dann toi toi toi beim Aufholen;)

    Hier mache ich dann nach mir das Türchen zu .

    ~Thread closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.