farm und lichte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Muzi78 gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muzi78

    Muzi78 User

    huhu !
    2 sachen hab ich da

    1. bei mir funzt eine farm nicht wenn ich draufklicke um was anzubauen,hängt sich rc auf und nix geht mehr !

    2. wie komme ich zu einer lichte floristika, bin jetzt level 37, da möchte ich doch schon ganz gerne sowas haben ;-)

    lg muzi
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Muzi78,

    1. führe bitte die >>1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durch, nachdem Du Dich aus dem Spiel ausgeloggt hast. Wichtig ist vor allem das manuelle Löschen des Flashplayer-Cache. Sollte das nicht helfen, benötigen wir Deine User-ID, um es an die Technik weiterleiten zu können.

    2. Das ist ein Gebäude aus dem >>Geheimen Bauprojekten Season II<< (klick). Du brauchst also ein wenig Glück, um es zu ergattern.
     
  3. Muzi78

    Muzi78 User

    jo first aid hilft nix ......Muzi78 | ID 7242181
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Die Technik konnte gerade ohne Probleme eine Tomatenproduktion starten.
    Lösche bitte den Flashplayer-Cache noch mal manuell, dann sollte es wieder funktionieren.
     
  5. Muzi78

    Muzi78 User

    hmmmm jetzt gehts wieder, auch ohne cache löschen .....
    trotzdem daaaaaanke ;-)


    jetzt wo ihr meine stadt gesehn habt, wollt ihr doch sicher einen screen shot für eure werbung verwenden !?!? klar, dürft ihr gerne hehe
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Bitte. ;)

    Hast Du noch Fragen zu Punkt 2 oder kann hier abgeschlossen werden?
     
  7. Muzi78

    Muzi78 User

    can be klosett ! thx
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann drück ich mal die Spülung. Ähm, ne, mach ich hier mal zu. ;)

    Weiterhin viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
    Muzi78 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.