Farm verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von b-koenig61 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-koenig61

    b-koenig61 User

    ID 6972720

    Guten Abend. Hatte beim ausloggen am Nachmittag noch 5 Farmen, jetzt nur mehr 4. Dort wo sie gestanden ist, kann ich sie nicht mehr platzieren. Wäre für eine Lösung dankbar.

    Hab jetzt noch einen Neueinstieg versucht, jetzt hab ich wieder 5 Farmen. Würd mich aber trotzdem interessieren, was die Ursache war
    Danke
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo b-koenig,

    da warst du Opfer der 'unsichtbaren Häuser'. Dieses Phänomen tritt seit einiger Zeit immer wieder mal auf. Dann sind plötzlich Gebäude oder auch Deko unsichtbar - obwohl der Platz belegt ist, Produktionen und Miete normal weiterlaufen. Eigentlich hilft ein einfaches Neueinloggen, um das Problem zu beseitigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.