Farm

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von b-koenig61 gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-koenig61

    b-koenig61 User

    ID 6972720
    Hallo, mal wieder eine technische Frage.
    Ich habe 7 Farmen, wobei nur 6 angezeigt werden. Die 7. Farm ist in der Nähe der Feuerwache. Bis jetzt war die Farm immer zu sehen, jetzt aber nicht. Ich habe auch versucht die Feuerwache zu verschieben um die Farm ausfindig zu machen, ist aber nicht gelungen. Die Farm wird mir nicht angezeigt, produziert aber. Es stört mich nicht wirklich, dass die Farm nicht zu sehen ist, würde aber gern mal hören oder lesen, was die Technik zu sagen hat.
    Vielen Dank für Eure Bemühungen und ein besinnliches Weihnachtsfest


    ID 6972720
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Spiel neu laden und ggf erste Hilfe durchfuehren sollte helfen, dann ist sie wieder da.
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo b-koenig,

    das ist ein bekannter Anzeigefehler, der immer wieder mal auftritt. Dann sind gebäude oder auch Deko einfach unsichtbar - sonst ist ihre Funktion aber nicht eingeschränkt. Wie Ydobon schon sagte (danke an dich an dieser Stelle), gewöhnlich hilft ein relogin und das Gebäude wird wieder sichtbar.

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und noch viel Spaß mit RC.
     
  4. b-koenig61

    b-koenig61 User

    Danke, alles wieder da.
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Prima :)

    Dann kann ich hier ja abschließen ... und falls es noch einmal passiert, weißt du ja jetzt, wie du das Problem lösen kannst.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.