Farmen gehen nicht [pilzette]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von pilzette gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pilzette

    pilzette User

    Hallo Zusammen!

    Ich kann seit heute auf 3 meiner Farmen nichts mehr anbauen. pilzette | ID 2705283. Ich schreibe hier, weil ich nirgends sonst einen Kommentar hinterlassen konnte, alle Themen geschlossen waren. Ich hoffe das passt so, ansonsten bitte einfach melden. Danke
     
  2. Bauwastl

    Bauwastl User

    hast du ausreichend PP - also Produktionspunkte ????
    und du musst nicht in ein anderes Thema reinschreiben :
    unter Allgemeine Fragen gehst rein - dort gehst ganz nach unten und beginnst ein neues Thema da bekommst sehr schnell eine Antwort und Hilfe !!
     
  3. Jessy71

    Jessy71 User

    Wie Bauwastl schon sagte:rolleyes: schau ob du genug Produktionspunkte hast wenn es dann immer noch nicht funktioniert kannst du ein Thema in Technische Fragen hinterlassen und es dort durchchecken lassen.
    Das wird schon ;)

    LG Jessy71
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo pilzette,

    habe dich mal mit in den richtigen Bereich genommen. ;)
    Wie wir erfahren haben, hast du dein Anliegen bereits dem Support geschildert und von dort auch Antwort erhalten. Vermeide bitte solche Doppelmeldungen.
    Deshalb geht hier nun die Türe zu.
    Danke an die Helfer.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.