Feedback/Diskussion zum Update vom 28.11.2013

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zum Update vom 28.11. - 01.12.2013 - Neugestaltung der Stadtkasse/Rathaus - abzugeben und darüber zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Ich finde die Übersichtlichkeit der Stadtkasse gelungen.
    Was nicht erwähnt wurde, man kann nun auch die erledigten Meisterstufen und deren Belohungen einsehen, das finde ich sehr gut.
     
  3. Interkom28

    Interkom28 User

    übersichtlicheit der stadtkasse ist wirklich gut gelungen, was mir aufgefallen ist, daß wenn man neuerdings xpresso einsetzt, sich die "seite" nicht mehr selber schließt wie davor sondern man muß wenn man den xpresso eingesetzt hat wieder die seite schließen, davor find ich war das viel besser....
     
  4. Triptis

    Triptis User

    Ich finde es jetzt auch übersichtlicher als vorher - ist gut gelungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.