Feedback/Diskussion zum Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zum Eventwoche vom 20.12.2013 abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    Beim ersten Überfliegen der FAQ: Hört sich anspruchsvoll an (ab Level 25), aber super Belohnungen :)

    Stimmung, Energie, jede Menge Baugenehmigungen und den Rest nehm ich auch gerne *freu*

    Ich freu mich drauf und sage herzlichen Dank an BP!

    Allen viel Spaß beim Knacken der sicherlich schwierigen Aufgaben ^^

    Ich jedenfalls habe NICHTS zu meckern!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
    ingridPM gefällt dies.
  3. Miethai

    Miethai User

    freu fast 300.000p´s div baugenehmigungen 15 x-presso 100vitadiger windfarm, und noch paar andere sachen die man gut gebrauchen kann, zudem gibt es ja diesmal 120 stunden zeit dafür. Ein sehr gutes event. vielen dank BP team
     
    ingridPM gefällt dies.
  4. Klausstadt

    Klausstadt User

    Also ich kann nur sagen das ich schon lange auf ein solch schönes Event gewartet habe,es ist das beste seit langer Zeit (Sommerevent).
    Vielen Dank an die Verantwortlichen und ein schönes Weihnachtsfest.
    LG.Klausstadt
     
    ingridPM gefällt dies.
  5. juli1308

    juli1308 User

    Super! Tolle Preise! Freu mich drauf! Und auch gut machbar !
    Alles in allem: dickes Lob !
     
    ingridPM gefällt dies.
  6. LaVega

    LaVega User

    schön, ich freu mich, das mal keiner was zu beanstanden hat.
    frohe weihnachten an alle
    LaVega
    ID4989632
     
  7. ydobon

    ydobon User

    Danke für die tollen Deko Items, den Häusern und vor allem für die Windfarm.
    In Stufe 3 werden so manche Xpressos glühen, wenn ich mir die 18 Stunden Herstellungszeit für die Tannen anschaue.
    Auf jeden Fall sehr gut machbar das Event

    Wünsche allen (natürlich auch den Mods und den Mitarbeitern von BP) viel Spass und besinnliche Tage.

    Nachtrag
    Ich möchte mich für die unnötige Verwirrung entschuldigen mit den 18 Stunden für die Tannen, mein Übersetzungsprogam hat die 6 Stundne als Uhrzeit angesehen und daraus 18 gemacht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
    ingridPM gefällt dies.
  8. santiano58

    santiano58 User

    Danke für die wahnsinnig schöne Deko!! Und die Energie! Und das Häuschen. Das wird zwar viel Arbeit, aber ich glaube, es lohnt sich. Und die X-Pressi wollen ja auch mal benutzt werden. Tolles Event, ich bin begeistert!!
     
  9. extra-71

    extra-71 User

    Sehr schönes Event! Alles da was wir gebrauchen können!
    Die BG`s sind die besten Belohnungen für mich!
    Von mir beide Daumen hoch!!
    :D:):D:):D:):D:):D:):D:):D
     
  10. °denia°

    °denia° User

    Sieht soweit gut aus, denke das es auch gut in der Zeit zu schaffen ist.

    Aber ich finde nicht wo man für Aufgabe 7 die Himbeeren herbekommt.:confused:

    GLG
    °denia°
     
  11. Morticar

    Morticar User

    Positiv : ein einmaliges Event mit einmaligen Belohnungen

    Neutral: blödsinnige verschlimmbeserungen

    Negativ : Wo iss die Leuchtschrift ( Frohe Weihnachten euch allen ! ) ;)
     
  12. juli1308

    juli1308 User

    Da komm ich jetzt rechnerisch nicht mit oder stimmt was mit den FAQ's nicht oder lese ich falsch ;)
    18 Stunden - bei voll ausgebauten Sägewerken brauchst Du 4 Werke a 6 Studen für die Tannen und nochmals 4 Werke a 2 Stunden für die Mistelzweige
    Ich habe 7 Sägewerke d.h. ich nehme 2 x 4 in Betrieb und das dauert zusammen 8 Stunden.
     
  13. ydobon

    ydobon User

    Na oups, ich sehgrad in der deutschen FAQ stehen 6 Stunden, in Holland stehen 18 Stunden, na mal ueberraschen lassen, welche Zahl nun stimmt, hoffe die 6 von hier :)


    Die Himbeeren stellst du ganz normal in der Farm her oder kaufst sie dir am Markt, ist kein event Produkt.

    Ich möchte mich für die unnötige Verwirrung entschuldigen mit den 18 Stunden für die Tannen, mein Übersetzungsprogam hat die 6 Stundne als Uhrzeit angesehen und daraus 18 gemacht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2013
    santiano58 und Matakin gefällt dies.
  14. mauli78

    mauli78 User

    Super Event und die Preise sind absolute Klasse. Ich freue mich sehr über die Baugenehmigungen und vor allem die Deko. Vielen Dank. Un dem ganzen Team wünsche ich schöne Weihnachten.:D:D
     
    santiano58 und Matakin gefällt dies.
  15. °denia°

    °denia° User

    Oh an die Himbeeren habe ich garnicht gedacht. Davon habe ich sogar reilich auf vorrat.:)
    Danke für den Hinweis ydobon.;)

    LG

    °denia°
     
  16. In den Franz. und Englischen FAQ steht auch 6Std. - denke mal das diese dann auch stimmen werden. :)

    Schönes Event - das auch zu schaffen ist ohne die Feiertag nur am PC zu verbringen!!
    Danke dafür. :D

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. :D
     
  17. daandy1

    daandy1 User

    ich schließe mich da an
    ein schönes event
    mit nützlichen belohnungen drin

    schöne weihnachten gewünscht an alle
     
  18. RafSoul

    RafSoul User

    :) Sehr nettes Event und tolle Belohnungen!
    Lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit Euch allen!
    RafSoul
     
  19. Karlinka87

    Karlinka87 User

    Au fein Au fein Au fein :) Schönes Ding. Sehr gut ist auch, dass man die Bäckerei nicht benötigt :) und da sag nochmal einer, dass das Team von RC nicht auf Userwünsche eingeht ;) Beide Daumen hoch. Gefällt mir sehr gut :) Danke!
     
  20. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Das ist ja mal das Beste Event was es je gab von den Gewinnen her :D

    Und ich wünsche allen ein schönes Weihnachten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.