Feedback/Diskussion zum Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky62

    sky62 User

    Auf den ersten Blick sieht es mächtig schwierig aus. Aber die Preise sind es wert es zumindest zu versuchen. Allen ein gutes Gelingen. LG
     
  2. .Flo2000.

    .Flo2000. User

    endlich ma so ein schönes event ich hab jetzt auch keine probleme bei den holzstämmen weil 200 holzstämme schafft wohl jeder und die belohnungen sind sehr gut und dann 120h zeit(wie beim 1. geburtstag von Rc da war ich aber leider im Ferienlager)
    BESTES EVENT EVER
    danke bigpoint!!
     
  3. Super, da gibt's nix zu meckern - freu mich besonders auf die Deko und das Pfefferkuchenhaus, und natürlich die Windfarm.
     
    Koala57 gefällt dies.
  4. citinews

    citinews User

    Sehr schöner Event . Bin bei Aufgabe 4 . Und die Belohnungen sind Super .:):)Danke . :)
     
  5. preime

    preime User

    ein paar schöne Gewinne :D

    @Team und @Mitspieler: Frohes Fest!

    (und hoffentlich ist die Freude über dieses Event nicht schon nach zwei, drei Wochen wieder vergessen! :p)
     
    Koala57 und santiano58 gefällt dies.
  6. Endlich mal wieder ein sehr gelungenes Event, wo man in Ruhe länger dran sein kann als nur 2 Tage! DANKE BP für dieses Event
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    mich meinen vorgängern mal anschliesse und mich mit ihnen über das Winterevent freue vor allem über die decko und die anderen preise die malso richtig gut sind meiner meinung nach
     
  8. ramborian

    ramborian User

    Ein rund um gelunfenes Event, da freut man sich doch:):):)
    GUUUUT gemacht
     
    Koala57 gefällt dies.
  9. harryk

    harryk User

    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Sehr schönes Event mit guten Belohnungen!

    Frohe Weihnachten Euch allen!
     
    Koala57 gefällt dies.
  10. Melrose1

    Melrose1 User

    Tolles Event. Das Spiel wird von Tag zu Tag besser:)

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
     
    Koala57 gefällt dies.
  11. Triptis

    Triptis User

    Ich habe auch nichts zu meckern - bisher läuft alles recht gut bei mir im Event.

    Danke !!!
     
  12. -Gizmo-

    -Gizmo- User

    Ich kann nur sagen : SUPER EVENT !!
    Ich habe eine kleine Stadt (Level 17) und eine größere ( Level 36 ). Für beide Städte sind die Aufgaben gut zu schaffen und man hat ja jede Menge Zeit. Ich finde die Unterteilung in 4 Schwierigkeitsstufen toll. So hat jeder die Chance, das Event auch zu meistern. Die Gewinne sind auch toll. Also von mir aus kann Weihnachten kommen.

    Vielen Dank !!!
     
  13. woasned

    woasned User

    ich bin auch fleißig am Plätzchen einsammeln in Stufe 4 bis jetzt kann ich nur sagen, ein gelungenes ausgewogenes Event, müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein. ich freue mich am meisten über das Design Appartement. damit liebäugle ich schon lange, hab aber meine MM immer für andere Sachen gebraucht, und die Windfarm , die Verbesserungen kommen mir mit der Meisterstufe wie gerufen. bin rundum zufrieden
     
  14. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Die Streetdrops zum Schluß, wie jeder weiß, find ich alles andere als witzig. Aber man kann ja 3 Tage auf Stufe 8 parken, um ordentlich Häuserdrops für die Meistergrade zu sammeln :)
    Ein super Event, auch für höhere Lvl, für alle und für alle Bereiche des Aufbaus sind Belohnungen dabei.
    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest!
    Greetz Santi
     
  15. adam770

    adam770 User

    Positiv:
    ++Tolle Preise.
    Negativ:
    --Streetdrops. Ich verstehe nicht, wie jemand annehmen kann, 1000 sinnlose Klicks würden irgendjemandem Spaß machen.
    --Spiel war gerade fast 24 h down. Für Leute, die Weihnachten besseres zu tun haben, als vorm Rechner zu sitzen, könnte es damit schwierig werden, das Event überhaupt zu schaffen.
     
  16. TiTeSol

    TiTeSol User

    Auch ich bin mit dem Winterevent voll zufrieden. Wenn alles klappt, müsste ich mit dem letzten EP auch mein erstes Atomkraftwerk bekommen. Dann gehen endlich die Lichter an.
    Frohes Fest wünscht
    TiTeSol LVL 38, Rathausstufe 7 Einwohner 5.080
     
  17. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    postet technische Probleme bitte im entsprechenden Bereich.

    Auch wenn die derzeitigen Schwierigkeiten sehr ärgerlich sind, hier im Feedbackthread hat das nichts zu suchen. Danke.
     
  18. auch ich kann nur zustimmen ein klasse event ist auf jeden fall zu schaffen ,
    belohnungen sind supper dake dafür, jetzt fehlt nur noch etwas schnee damit
    die deko noch besser aus sieht (weihnachten= winter=schnee)
    viel spaß für alle
     
  19. Das Event ist absolut klasse. Kann man nicht meckern, mit das beste was ich bis jetzt gespielt habe. :)

    Frohe und ruhige Weihnachten wünsch ich euch allen. :)
     
  20. citinews

    citinews User

    Schöner Event , bin in letzte runde und Hofe bald Knusperhaus Willkommen zu heisen:):) . Brauhce noch 300 Tannen sammeln .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.