Feedback/Diskussion zum Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matakin

    Matakin User

    Tolles Event, ordentlich Dropaufgaben für die Meistersterne.
    Eine ordentliche Auswahl an Bg´s so gefällt mir das.
    Und für die komischen Straßendrops mehr als genug Zeit über ^.^

    Super gemacht BP
    Allen ein schönes Weihnachtsfest!
     
  2. corni00

    corni00 User

    Tolles event,
    weil es
    1. finde ich genug zeit für die 9 aufgaben ist
    2. Tolle belonungen gibt
     
  3. Ich möchte mich auch herzlich für das Event bedanken es hat Spaß gemascht und man kann es locker packen, wenn man mit dem ganzem Weihnachten nichts am Hut hat, ich bin nämlich schon fertig. :D
     
  4. Ferris49

    Ferris49 User

    Hallo
    Ich freue mich sehr, denn ich kann das Event weitermachen. Super!
    Frohe Weihnachten an alle.
    Ferris49
    I.D. 1431338:D
     
  5. Hab gerade das Event beendet. :cool: Hat echt Spaß gemacht. Super tolle Belohnungen. :rolleyes: An den Straßendrops könnte man noch was verbessern, finde sie aber grundsätzlich nicht störend.
    Frohe Weihnachten an alle. ;)
     
  6. -#muhmuh#-

    -#muhmuh#- User

    HAllo,

    das Event war trotz der Einloggprobleme für mich als Level29 gut spielbar.

    Die Dekos stehen schon alle - Knusperhaus ist im Bau.

    Ich hoffe nur noch, dass die techn. Probleme bald gelöst werden.

    Schöne Weihnachten an alle!
     
  7. S-M-G

    S-M-G User

    Sehr schön Winterliches Event, da hätte man nicht viel besser machen können.

    Ich freu mich schon auf das nächste große Event. ;)

    Wünsche euch alle schöne Weihnachten.
     
  8. MundP

    MundP User

    Ich bin bei der letzten aufgabe und habe noch 40stunden zeit wo seit ihr denn so
     
  9. Wie macht ihr das alle? Ich hab durch die Einlogg-Probleme so viel Zeit verloren und das droppen dauert echt ewig. Bin grad mal bei den Geschenken und hab noch 87 Stunden Zeit - jetzt fehlen noch 650 Geschenke. Hatte gehofft das ich über Heilig Abend die Produktion der Weintrauben starten kann - das wird jetzt wohl nix werden.
    Im übrigen wär ich dafür das man die Droprate irgendwie beeinflussen kann, z.B. durch Verbesserungen. Die einfachen Häuschen - weiß jetzt grad nicht wie die heißen und nachsehen kann ich auch nicht weil ich grad mal wieder nicht ins Spiel komme - dropen so gut wie gar nix.
    Keine Ahnung was ich da falsch mache. Hab schon 4 neue große Häuser gebaut aber soviel kommt da auch nicht.:(
    Aber trotz alledem find ich diese Events echt ne super Idee und solche Specials sind gut weil man da auch mal Gebäude oder Deko kriegt, die nicht "Standard" ist. ;)
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    Also ich bin an der letzten Aufgabe wo mir noch 280 Tannenbäume fehlen aber dafür habe ich noch über 40 stunden zeit . Muss aber auch dazu schreiben das ich von den Loginproblemen weitesgehend verschont geblieben bin .Wünsche allen die noch nicht soweit sind das Sie es noch schaffen und ein Frohes Fest
     
  11. ramborian

    ramborian User

    Ich bewerte nur Event, login probs lass ich extra aussen vor

    Es ist ein sehr gelungenes event, die Nussknacker sehn schön aus, die Pyramide hätte etwas grösser aussfallen können;)
    Auch schön das mal ein neues Weihnachtslebkuchenhäuschen kreiert wurde.
    Für zusätzlichen strom habt ihr auch gesorgt DAUMEN HOCH
    Toll gemacht weiter sooo:)
     
  12. KFK1

    KFK1 User

    Guten Morgen, frohe Weihnachten, euch allen.

    Das Event war super! Bin seit gestern Nachmittag fertig und habe noch alle Weihnachtsvorbereitungen geschafft. Die Aufgaben waren super zu lösen. RIESIGEN DAUMEN HOCH!

    Frohe und besinnliche Festtage euch allen!

    KFK
     
  13. Oschi0411

    Oschi0411 User

    super event. wenn ich es spielen könnte. wo liegt das problem mit dem login???
    :(
     
  14. sky62

    sky62 User

    Bin schon seit gestern fertig. War gut zu schaffen. Die Preise sind wirklich schön. LG
     
  15. Ich denke das wäre auch dieses Jahr bestimmt wieder ein gutes Event geworden,ich hab nur eine Stufe fertig bekommen.Seit über 2 Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen und somit dürfte meine Zeit fürs Event abgelaifen sein.ich weis ja nicht was Ihr für Probleme habt mit dem Login,aber bekommt es mal endlich in den Griff, es nervt und ist schon nicht mehr lustig. Ich weis gar nicht wie Ihr all Euren genervten Spieler entschädigen wollt????Am besten Ihr wiederholt das Event wenn Ihr eure Probleme gelöst habt,falls ich das noch erlebe.Naja, frohes fest an alle die nicht genervt sind.
     
  16. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    Irgendwie ist das merkwürdig. Normalerweise stellen die Leute am Heiligabend ihre Tannenbäume auf, bei mir werden diese gerade massenweise auf die Straße geschmissen (ich komm mir vor wie in einer Werbung für ein großes SB-Warenhaus aus Skandinavien).... Irgendwie eine verkehrte Welt ^^


    Insgesamt ein sehr schönes Weihnachtsevent mit sehr guten Preisen und zeitlich auch gut zu schaffen (von den Server-Problemen abgesehen!)

    Danke BP!!!

    Ich wünsche Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  17. nele-tabea

    nele-tabea User

    Hallo zusammen,
    das war ein super tolles Event !!!! Hat richtig Spaß gemacht - bitte öfters solche Events. :):):):):D:D:D:D

    Wünschen allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr 2014 !!!
     
  18. Micha1912

    Micha1912 User

    Hallo BP Team, ich hätte mir zu Weihnachten etwas mehr Einfalsreichtum gewünscht, die Events die Ihr bringt kommen regelmäßig aber leider immer die gleichen!! Die Stadt könnte mal Weihnachtlich geschmückt erscheinen, oder mit Schnee? Bei Farmarama ist so etwas scheinbar kein Problem. Ansonsten fühle ich mich in diesem Spiel sehr Wohl.
    Ich wünsche allen Bürgermeister/in ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
     
  19. hallo

    das Event war sehr gut bin zwar noch an stufe 9 des Events
    und hoffe das ich es schaffe da ich 2 tage lang nicht weitermachen konnte

    Trotzdem Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
     
  20. steffi78

    steffi78 User

    Das Event finde ich echt Klasse.
    Schade ist nur, dass das einloggen schonmal sehr lange dauern kann. Ohne die Probleme könnte ich das Event schon abgeschlossen haben.

    Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.