Feedback/Diskussion zum Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popel01

    popel01 User

    Ich bin Level 18 und fand es voll einfach und habe es gestern Abend schon geschafft.
     
  2. Habe das Event trotz massiver Login Probleme jetzt bis Stufe 8 geschafft. Die Belohnungen sind sehr schön - Windfarm und Designerhaus sind absolute Klasse. Beenden werde ich es wohl nicht können, alle Stunde einloggen um die Bäume einzusammeln geht momentan nicht....

    Aber in der Theorie ein sehr schönes Event mit reicher Bescherung.

    Ich wünsche allen ein frohes Fest !
     
  3. speddy721

    speddy721 User

    Hallo,

    schönes Event, wenn ich endlich mal wieder weiter machen könnte.
    Seit gestern morgen geht so gut wie gar nichts mehr.

    Schade.

    Schöne Weihnachten
     
  4. TiTeSol

    TiTeSol User

    Ich bedanke mich bei den Technikern von BP dass das Spiel wieder läuft.
    Mir fehlen jetzt noch 57 alte Weihnachtsbäume, aber wenn alles klappt, sind die in 1 Stunde auch eingesammelt.
    Insgesamt daher ein gelungenes Event - trotz der Hindernisse.
    TiTeSol: Lvl 38, Rathaus 7, 5.180 Einwohner
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    postet hier bitte keine technischen Probleme.

    Auch wenn die derzeitigen Schwierigkeiten sehr ärgerlich sind, hier im Feedbackthread hat das nichts zu suchen. Danke.
     
  6. hase123xxy

    hase123xxy User

    :)ich wollte mich bedanken..das ******
    Edit RisingStar: halte dich bitte an die Boardnettiqete und schrei uns bitte nicht so an ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2013
  7. °denia°

    °denia° User

    Habe das Event nun auch ferig.("freu") wenn es nach meinen Plan gegangen wehre hätte ich es schon gestern fertig gehabt, hatte etra X-presso verwendet. Aber durch die bekannten schwierigkeiten hat sich es verzögert. Doch die droprate in der letzten Stufe war sehr zufridenstellend. Das ich Stufe 7 (heute nach 2 Tägigen log in problemen) schaffen konnte trotz der wenigen Zeit die ich heute für RC hatte. X-presso umsonnst rausgehauen - aber egal die Gewinne bei dem Event waren es wert.
    Wünsche euch allen noch schöne Fest Tage !
     
  8. ich werde das event wohl nicht schaffen, aber schön das ihr es wieder zum laufen gebracht habt

    SCHÖNE FEIERTAGE WÜNSCH ICH EUCH !!!
     
  9. hase1101

    hase1101 User

    Habe das Event geschafft, auch ohne Meckern und Jammern und trotz technischer Schwierigkeiten.
    Fazit: Sage bloß noch einer das Biker Event wäre schwer.
    Das Weihnachtsevent war an Dramatik nicht zu toppen.
    Nichts für schwache Nerven (was man auch an manchen Beiträgen ersehen konnte).;)

    Frohes Fest und schaut auch mal unter den Weihnachtsbaum. Da liegen vielleicht seit gestern Geschenke drunter.:p
     
    KaCity gefällt dies.
  10. yris666

    yris666 User

    schade, bin grade erst wieder reingekommen und habe nur noch 6 stunden für die letzten 3 stufen :(
    schadeeee

    oder weiß schon jemand, ob das event verlängert wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2013
  11. santiano58

    santiano58 User

    Ich glaube, yris, das kann Niemand von uns wissen. Wenn, dann wird es eine OA geben.
     
  12. Habe es gestern zu Ende bringen können und hatte trotz massiver Log in Probleme noch 20 Std. Restzeit auf der Uhr :)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  13. -zuky-

    -zuky- User

    ich werde es nicht schaffen :( Ich hatte es gestartet und kurz danach kam ich nicht mehr oder nur noch sporalisch rein :( trotz Expressso und allem hab ich jetzt noch 100 leere Geschenkpackungen einzusammeln und danach noch die letze Stufe ich glaub Straßendrops und 18 Std noch Spielzeit dabei hatte ich mich so auf das Event gefreut tolle Preise udn das Knusperhaus hätte ich supergern gehabt
     
  14. kleine09

    kleine09 User

    Bei mir geht auch wieder alles ohne Probleme. Bin kurz vor erreichen der letzten Stufe - meint ihr man kann die Straßendrops in 24h schaffen, oder soll ich gar nicht erst damit anfangen??

    Das Event finde ich super!! Ganz tolle Gewinne! Danke!
     
  15. yris666

    yris666 User

    habe nur 3,5 stunden für die bäume, ich werds versuchen.
    habe mich so auf das häuschen gefreut.
    ich geb nicht auf!!
     
  16. Das schafft ihr mit den abgenadelten Bäumen. Es lagen genug rum, habe da 3 Std. für gebraucht
     
  17. yris666

    yris666 User

    musstest du auch 750 sammeln? habe nach 2 stunden gerade mal 220 gesammlt.
     
  18. -strike-13

    -strike-13 User

    bin gerade stufe 9, 1-8 waren alle sehr einfach, aber die bäume wollen bei mir einfach nicht droppen :mad:. ich spiele jetzt schon 1,5 h und habe gerade mal 73 bäume :( wird wohl nichts mehr werden, wenn das event nicht verlängert wird (gestern hätte ich 4h zeit gehabt, da hätte ich es geschafft, aber ich konnte mich nicht einloggen)
     
  19. yris666

    yris666 User

    habe 27 MM für die fertigstellung bezahlt
    war heute morgen froh, das ich mich nach fast 5 tagen wieder einloggen konnte.
    aber schockiert, das ich nur noch 6 stunden für das event hatte ( worauf wir uns alle lange gefreut haben)
    habe dann alles versucht, um das event noch zu schaffen. leider halten die über 100 xpressos da auch nicht.

    hätte gehofft, das die technik auch das event um die verlorenen hunter stunden zurücksetzt. schade.
     
  20. harryk

    harryk User

    Liebe RC Spieler + Moderatoren(innen),

    trotz der massiven Login-Problemen schaffe ich das tolle Event doch noch. Ich freue mich schon auf das Knusperhäuschen.

    Gruß
    HarryK

    PS: Wie wäre es mit einem ähnlich schönen Neujahres-Event über Sylvester?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.