Feedback/Diskussion zum Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rafiki

    rafiki User

    Tolles Event, hat mir sehr gut gefallen!

    Trotz der drei Tage Ausfall habe ich die 750 alten Tannenbäume noch in den letzten Minuten geschafft.

    Schöne Weihnachten noch an alle!
     
  2. Event war echt super ... Bin bis zur letzten Aufgabe gekommen. Aber wegen des Ausfalls gehts sichs nicht mehr aus. Habe nicht mal mehr 3 Stunden und etwas über 600 Bäume zu sammeln. Die Droprate ist äuserst gering.Wenn sich noch 2x sammeln ausgeht fehlt immer noch die Hälfte.
    Event sehr gut gestaltet - aber .... :eek:

    Lg.Flashpoint*
     
  3. Ich werds nich schaffen, 1 1/2 Tage nix gegangen, das geht sich nicht mehr aus ... Belohnungen waren aber mega ;)
     
  4. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    War ja am Samstag vor den großen Problemen so gut wie durch und wollte 3 Tage nur Häuserdrops für die Meistergrade sammeln. So musste ich mich dann leider 3 Tage um die Streetdrops kümmern...
    Gutes Event, ich freu mich schon auf Weihnachten 2014!
    Greetz Santi
     
  5. Grrrr! Nicht genug, daß man wegen der Einlogprobleme nicht zum gestarteten Event kommt, dann ist man drin, hat abkassiert, rund 300 Lebkuchenmänner gesammelt und abgeliefert, und beim nächsten Einloggen sind nur noch 20 da :eek:
    Und zwar genau die 20 vom letzten Streifzug .....
    Schaun mer mal, wie weit man jetzt noch kommt mit nur noch 72 Std.
     
  6. mawitchy

    mawitchy User

    mein Spiel hat ca. 3 Tage lang nicht geladen, es fehlten nur noch ca. 100 Bäume dann wäre ich fertig gewesen :( , habe natürlich durchs nicht laden Event verloren :(
     
  7. Cloud85

    Cloud85 User

    Ich fand das Event gut und auch sehr gelungen.
    Sehr schöne Decos die man nicht alle Tagen bekommen.

    Leider hab ich durch die bekannten Probleme, auch nicht die letzte Stufe geschafft.
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    Ich habe auch Login probleme gehabt aber wenn ich mal drinn war habe ich es solange wie möglich laufen lassen . Dadurch habe ich den Event noch mit 35 stunden Restzeit geschafft .Und auch von mir ein Lob für das Geniale Event sowas darf ruhig öfter kommen dafür verzichte ich sehr gerne auf das Biker Event
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  9. Hab gerade erst Aufgabe 5 geschafft und noch 4 Stunden Zeit übrig. Die 3 Tage Login Probleme lassen mich das Event nicht schaffen.
    Schade.....
     
  10. -evile-

    -evile- User

    Fand das Event auch klasse habe aber die letzte Stufe durch die Probleme auch nicht geschafft :(
     
  11. ferocactus

    ferocactus User

    Hallo!
    Wäre ein nettes Event gewesen ohne die Login-Ausfälle. Mein großer hat gerade noch die Kurve gekratzt, bei dem kleineren von meinem Sohn haben wir nach der Hälfte der aufgeklaubten Christbäume aufgehört, auf eine Verlängerung der Eventdauer zu hoffen.
    Na, wenigstens die Windfarm haben wir alle beide bekommen :)
    Gibt es bei Rising Cities nicht so etwas wie den Gift-and-Trade-Tag wie bei Farmerama, damit ich ihm das Knusperhäuschen schenken könnte?
    LG Ferocactus
     
  12. citinews

    citinews User

    Habe mit Ach und Krach Event beendet und bin sehr zufriden .
     
  13. andreas836

    andreas836 User

    ja leider auch die letzte aufgabe nicht geschafft
     
  14. jaime103

    jaime103 User

    Frohe Weihnachten @ll,

    Tolles Event, ich war rechtzeitg fertig damit, habe nix von diesen Login Probs mit bekommen.
    Die Straßen Drops waren etwas mühselig aber ging noch.
    gruß
    j.
     
  15. snoozle

    snoozle User

    Event trotz Probleme noch geschafft... Restzeit 38sekunden!! also für gewöhnlich (lvl 30) gehts deutlich schneller bei mir..aber ich kam ja auch gute 3 Tage nicht oder so wenig ins Spiel das ich nicht voran kam..letztlich nur geschaft dank einsatz von 5 MM :) denn bei 746 gesammelten Bäumen war Schluss und die Zeit so gut wie rum...trotz alle dem ein schönes Event gewesen,sowas kann gerne öfter kommen
     
  16. kati2080

    kati2080 User

    Durch den Login prob. hab ich das Event leider nicht geschafft,war an der vorletzten Aufgabe gewesen. Ansonsten hätte ich es auch geschafft
     
  17. Soulman

    Soulman User

    Ich habe es leider auch nicht geschafft!
    Der Ausfall war einfach zu lange!
    Wünsche mir eine neue Chance das Versäumte nachzuholen!
    Man hätte des Event wegen des Ausfalls einfach um 30 Stunden verlängern können!
     
  18. Bin zum Glück von den ganzen Problemen verschont geblieben. Schade, dass es ausgerechnet zu Weihnachten so viele getroffen hat.

    Denn das war mal ein Top-Event, wie es gerne öfter angeboten werden dürfte. Super-Preise (insbesondere Windfarm und Designer-Apartment), schöne Dekos, und die Dropraten waren so, dass man es auch schaffen konnte, ohne die ganze Zeit am PC zu sein. War pünktlich zum Heiligabend fertig :D
     
  19. copkiller

    copkiller User

    event war mal echt klasse hat spaß gemacht und sowas könnte öfters kommen gute preise die man echt klasse irgentwie einbauen kann,hat aufjedenfall alles gut geklappt ,macht weiter so....

    noch nen schönen feiertag und nenguten rutsch ins jahr 2014
     
  20. AndyNick

    AndyNick User

    An sich nett gedacht, aber mit fast 2 Tagen Ausfall nicht zu schaffen! Ich habe bis zuletzt gehofft, das man seitens des Veranstallters ein Einsehen hat und die Zeit verlängert(mir fehlen 268 Strassendrops) aber verständlich das dieser das nicht tut - kann er doch auf nette Einnahmen hoffen indem die Spieler ihr Echtgeld ausgeben um den Abschluss zu schaffen! Für mich ist damit Schluss, war ganz nett mit Euch und viel Spass noch beim Abzocken lassen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.