Feedback/Diskussion zum Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xenon801

    Xenon801 User

    mein letzter stand ist der, dass es noch ein offiz. statement gibt, habe keins gefunden
     
    Ketan0508 gefällt dies.
  2. PierreW

    PierreW User

    Zu Weihnachten hatte ich dann wichtigeres zu tun als zu Spielen - z.B. Familienfeiern :) Wollte das Event vor Weihnachten fertig haben.. Aber naja, wat solls. Pech gehabt. Ob da noch ein Statement kommt bleibt zu bezweifeln.
     
  3. wird wohl totgeschwiegen. ich glaube nicht daran, dass es dazu noch irgendetwas gibt.
     
    Interkom28 gefällt dies.
  4. inzwischen glaube ich auch an die totschweige variante. das es problemlos möglich gewesen sein soll das event noch zu ende zu spielen ist jedenfalls ein witz. wie viele tage war das spiel noch mal 'down'? 3, 4,...? egal jedenfalls viel zu lange um auch nur annähernd seriös behaupten zu können dass das noch jemand schaffen kann, wenn er vorher mit der verfügbarkeit des spiels gerechnet hatte.
     
  5. hexlein77

    hexlein77 User

    ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber seltsam kommt es mir auch so langsam vor! :confused:
    Das Event habe ich nur mit einsatz von MM geschafft. Und mittlerweile glaube ich auch daran, das da nix mehr kommt. Es wäre ja wohl mittlerweile ein leichtes gewesen sich mal da was auszudenken oder zumindest mal ein Statement abzugeben! :mad:
    Aber kritik wird hier ja anscheinend eh nicht gern gesehen.....:rolleyes:
     
    Interkom28 gefällt dies.
  6. nun lasst das bp team doch erstmal aus ihrem lang verdienten weihnachts-urlaub zurückkehren ... :D:D:D
    die armen müssen doch mal erst unsere mm unter die leute bringen :D:D:D
     
    Interkom28 und hexlein77 gefällt dies.
  7. Mensch Leute, bleibt doch mal echt ne Runde geschmeidig, dat wird schon wieder. technische probleme gibts immer mal. ich fand das event sehr geil, gut es gab einloggprobleme, aber davon geht die welt nicht unter!
     
    Ketan0508 gefällt dies.
  8. -llll-1

    -llll-1 User

    Hallo ich hätte mal eine Frage bezüglich des Winterevents. Wenn es wiederholt wird haben dann die jenigen die das Winterevent schon mal geschaft haben 2 mal die Chance auf die Gewinne oder werden die Gewinne von allen Rückgängig gemach oder wie läuft das dann ab? Wäre nähmlich ganz interessant für mich da ich damals noch fertig geworden bin.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

    LG -llll-
     
    Ketan0508 gefällt dies.
  9. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo -llll-1,

    ich habe dich mal mit in die Diskussionsrunde verschoben, weil ich denke, einen weiteren Thread im Fragenbereich brauchen wir hierzu nicht.

    Es ist ja noch nicht einmal klar, ob es eine Wiederholung dieses Events geben wird. Wenn es soweit ist, werdet ihr alle wie immer die dafür wichtigen Infos hier im Forum erhalten. Dazu gehört auch, wie das ganze letztlich gehandhabt wird.

    Du wirst also wie alle anderen abwarten müssen, was da so kommt ;)
     
  10. citinews

    citinews User

    Das ist ja super das Event wird wiederholt . Ich freu mich wie ein kleines Kind .:D:D:D:D:D:D:DDanke , Danke .:D:D:D:D:D
     
  11. -berndt-

    -berndt- User

    wo steht das denn? :oops:
     
  12. ich habe grade gesehn am eventfestplatz das das winterevent/Weihnachtsevent in 2 tagen wiederholt wird nachdem die umfrage gezeigt hat das es wiederholt werden soll :)
     
  13. -berndt-

    -berndt- User

    hmm...
    stimmt, erst waren die antiken festspiele angesagt... aber das winterevent iss ja der burner:D
     
  14. extra-71

    extra-71 User

    Sehr schön das das Winterevent wiederholt wird! Gut das die Umfrage nicht umsonst war. Freue mich sehr darauf:D:D:D:D
     
  15. das winterevent findet in 2 tagen statt die antinken festspiele in 3 tagen und derzeitig ist das zirkusevent. da das weihnachtseventlänger dauert als die anderen kann man im prinzip erst antike festspiele und jetzt zirkusevent machen und dann noch immer das winterevent starten ;)
     
    Ketan0508 und Zander gefällt dies.
  16. Ketan0508

    Ketan0508 User

    Ok das glaube ich dir^^
     
  17. santiano58

    santiano58 User

    Ich bin begeistert! Das Winterevent ist total klasse, ich bin dabei.
     
    Ketan0508 gefällt dies.
  18. Ketan0508

    Ketan0508 User

    Ich bin eh dabei ^^ also echt müssen alle dabei sein? :)
     
  19. Amarillo

    Amarillo User



    ist ja wohl einiges übertrieben von denen die fordern wollen >> wenn das Event wiederholt wird werden es doch alle nur über die OA´s erfahren, .... verstehe die Ungeduld nicht !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  20. super, freue mich über die Wiederholung. Ist ein schönes Event mit tollen Preisen. :):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.