Feedback/Diskussion zum Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaVega

    LaVega User

    sorry muß ich dir wiedersprechen. ich hatte die gleichen log-in probleme, hab das event aber doch problemlos geschafft.
    LaVega
    ID 4989632
     
    wisgard gefällt dies.
  2. Karsta86

    Karsta86 User

    Danke, dass dieses Fest wiederholt wird. Ich hatte es nach den Problemen gestartet und dann geschafft. Jetzt mache ich es also noch einmal. DANKE
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Danke für die Wiederholung

    Das Event sollte für alle Levelstufen super zu schaffen sein.
    Ungünstig finde ich z.b. ab Level 25 die insgesamt 1200 Baumstämme, das sind 7 1/2 Sägewerke, man hat maximal 7, die 80 zusätzlichen Stämme kosten 4 Stunden oder 2 Xpressos, wenn man eines von Beginn an halbiert.
    Auch die Zahlen bei den Tannen gehen nicht ganz auf bei ausgebauten Farmen, aber da kommt man mit 4 Farmen für die Mistelzweige und 4 für die Tannen hin.

    Aber letzteres sind halt nur kleine Schönheitsfehler, die keinen Abbruch am Erfolg des Event haben.

    Wünsche allen viel Spaß und eine ausfallsichere Woche beim Login etc.
     

  4. bleibt natürlich die frage was du so die ganzen Weihnachtstage gemacht hast ;-)
    ich z.b. musste trotz Feiertage sehr viel arbeiten, dazu noch weihnachtliche / Familien besuche unterbringen ...
    mhh mal davon abgesehen möchte mann auch mal ein klein wenig entspannen ....
     
  5. Triptis

    Triptis User

    Ich habe das Event trotz Login Probleme auch locker geschafft und sass nicht die ganzen Feiertage davor ....

    Finde es super, das es wiederholt wird und freue mich drauf - habe es gerade gestartet und die Sägewerke rattern schon.... Also denn, gutes gelingen
     
  6. hajowa1

    hajowa1 User

    Hi Fangemaeinde,

    auch ich habe das Event trotz Probleme geschafft, freue mich natürlich auch wie alle anderen, dieses Highlight noch einmal spielen zu dürfen.
    Ich wünsche Allen viel Spaß :):):D

    Gruß Achim
     
  7. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    sehe ich genauso mit den Baumstämmen, den Tannen und den Mistelzweigen. Für die Weintrauben in Stufe 7 fehlen dann zwei Farmen, um das in einem Rutsch durchzubekommen. Aber der Einsatz von insgesamt 6 x-presso lohnt sich, um schneller die Dropphse in Stufe 8 zu erreichen. Und es gibt ja schließlich auch 15 X-Presso zu gewnnen.

    Insgesamt ein super Event, es ist für jeden was dabei. Und mit der nötigen Taktik lassen sich viele Drops für die Meistergrade generieren.
    Danke für die Wiederholung !!!

    Greetz Santi
     
  8. ricola70

    ricola70 User

    ich find es richtig geil das ihr dieses event wiederholt echt super von euch:)

    danke ;)
    gruß ricola
     
  9. wisgard

    wisgard User

    Kann ich bestätigen. Es war trotz Problemen leicht durchzuspielen.
     
  10. KFK1

    KFK1 User

    Ich habe zurzeit im Winterevent Log-In Probleme, sonst bin ich mit dem Event sehr zufrieden und bedanke mich dafür, dass ihr unseren Wunsch einer Wiederholung nachgekommen seid.

    Liebe Grüße KFK

    6120420

    Nach 6x einloggen, läuft es gerade!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2014
  11. woasned

    woasned User

    Heute Vormittag bin ich auch nicht rein gekommen aber jetzt läuft es ..sogar ganz gut, sammle schon Päckchen von Level 6
    Schön das es nochmal angeboten wurde
     
  12. rottenjoe

    rottenjoe User

    Ich freu mich riesig, das das Event nochmal gestartet wurde. Da ich an Weihnachten so massive Login-Probleme hatte das ich für Tage nicht stabil ins
    Spiel kam, hab auch ich es nicht geschafft. An alle die es damals geschafft haben, mein Glückwunsch. Aber es war definitiv nicht für jeden möglich das Event locker trotz Login-Probs zu schaffen. Sorry das musste mal raus
     
  13. citinews

    citinews User

    Bin bei Aufgabe 8 . Das ist so eine Freude ohne Störungen spielen . :D:D Richtig schöner Event .:):)
     
  14. Danke fürs Wiederholen des Events.
     
  15. ich finds auch gut dass es wiederholt wird naja dann habich halt das winterevent 2 mal mit props und 1mal normal gemacht, um genauer zu sein also einmal auf unter level 25 und nun zum zweiten mal nun über level 25 :)
    aber 2 windkarftfarmen, 3 knusperhäuschen, die weihnachtsdeko und auch 2 mal das designer appartment zu bekommen was ansonsten nur durch kauf von MM erwerbbar ist ist doch extrem supi :):)
     
  16. °denia°

    °denia° User

    Erstmal danke das das event wiederholt wurde. Bin jetzt durch mit X-Presso damit ich die Antike festspiele nicht erst kurz vor abblauf starte. Hatte das letzte auch geschaft aber finde icht das es so leicht gewesen war wegen den einlog problemen. Musste mich mehr ran halten und an Weihnachten hat man ja auch anderes zu tun.
    Nun ja, tolles Event gerne wieder.
     
  17. EIZIKITI

    EIZIKITI User

    Ich Kuchen sammeln schon oder was auch immer es ist, und ziemlich holprig, aber nicht, wo sie sollten :)
     
  18. citinews

    citinews User

    8 mal Zeus
    5 mal Oskar
    5 mal Nussknacker wen so weiter geit ich kann Armee aufstele .:D:D:D
    Ach ja , noch 5 mal Niki- Figuren .:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
    Freetown* gefällt dies.
  19. Schiebock

    Schiebock User

    Die Gewinne sind extrem cool, es nervt aber ein kleines bisschen, immer die ALTEN TANNENBÄUME anzuklicken. Es müsste einen Button geben, mit dem man alle auf einmal anklicken kann. Aber ansonsten ein wunderschönes Event.

    Schöne Weihnachten
    Mfg Schiebock
     
  20. copkiller

    copkiller User

    danke nochmal für das winter event war wieder klasse zum 2* geschafft alles super gewesen tolle Belohnungen so könnte es immer sein macht weiter so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.