Feedback/Diskussionrunde zum Valentinstagsevent 2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zum Valentinstag Event vom 14.02.2014 abzugeben und über das Event zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.

    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.
    Fragen zu den Events könnt ihr im Bereich Fragen zu den Events stellen und bekommt sie auch dort beantwortet. Hier im Thread sind sie OffTopic und werden entsprechend ohne Vorwarnung gelöscht.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Ist denn heute schon Weihnachten?
    Super tolle Preise, ich sag schon mal ganz lieb Danke, dass ihr uns so verwöhnt.

    PS: Ertrag im Sägewerk beim Ebenholz sind auf Stufe 3 80 und nicht wie angegeben 200 :)
     
  3. daandy1

    daandy1 User

    einfach toll
    2 gelungene events hintereinander
    da kommt man direkt ins schwärmen
    so könnt´s weiter gehen
    daumen hoch ;)
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    PS. dir sollte bekannt sein das alle FAQs ohne Gewähr sind ;) Steht sogar in fett und rot bei jeder FAQ über und unter dem Inhalt. :)
    Manches ändert sich durchaus auch noch kurzfristig und weglassen wollen wir diese Infos auf Wunsch vieler User nicht.
     
  5. santiano58

    santiano58 User

    Ah, freu, Valentinsevent!! Und so schöne deko! Genial!!
     
  6. Matakin

    Matakin User

    Noch ein Spezialevent direkt nach den Olympsichen Spielen wahnsinn!

    übsche Deko und ein echt tolles Haus *-* Freu mich schon auf die 2te Villa.
    Die X-pressos ,MM und 4* Verbesserungen sind auch gern gesehene Gewinne!
     
  7. Koala57

    Koala57 User

    Würde gerne Valentinstagsevent spielen. Habe eben das super tolle Olympiaevent abgeschlossen -mit seinen super Preisen. Bei mir wird -wenn ich auf Festplatz gehe- nur der Zirkusevent angezeigt. :-( Bitte um Hilfe. Kann auch keinen neuen Festplatz kaufen.
    Danke
    Koala57
     
  8. Matakin

    Matakin User

    reloggen und/oder Flashcache löschen dürfte da abhilfe verschaffen.
     
    Koala57 und santiano58 gefällt dies.
  9. Jetzt bin ich echt platt ... das ist da SUPER !

    Die Deko sieht spitze aus, und ich freu mich tierisch auf meine 2. Villa Rustica.
    Konnte leider erst einmal eine erwischen, und das war beim Geburtstagsevent.

    Toll finde ich auch, dass man 14 Tage Zeit hat das Event zu starten.
    Werde heute irgendwann das Olympia-Event abschließen, und danach erst mal den Zirkus bis Aufgabe 4 und danach die Antiken Festspiele machen.
    Wenn dann anschließend wieder das Bikerevent kommt, kann man das ganz lässig ignorieren und stattdessen das Valentinstags-Event spielen. :)
     
    KaffeeWeisser und Matakin gefällt dies.
  10. ligujo2

    ligujo2 User

    Hallo Moderatoren bzw. diejenigen, welche die FAQs ins Spiel stellen!
    Im deutschen sind andere Produktionsmengen von Rosen, Kirschen, Muffins und Erdbeeren angegeben als im englischem oder im ungarischem oder auch im spanischem FAQ. Haben die dort andere Produktionsstätten wie die deutschsprachigen Spieler???
    Ich weiß, als Antwort kommt wieder: "Alles ohne Gewähr"!!
    Nur, das ist auch nicht der Sinn von allem, denn irgendwo sollte es eine Einigkeit geben, nicht daß in jeder Sprache ander Voraussetzungen sind: wie gesagt, alles ohne Gewähr!

    mfg, ligujo2
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Gerne zitiere ich an dieser Stelle nochmal meine Kollegin:

    Im Spiel wird alles korrekt angezeigt. ;)
     
  12. flobi

    flobi User

    Super noch ein Event, Preise sind auch klasse.
    Ein großes Dankeschön, habt euch echt was einfallen lassen :)
     
  13. wisgard

    wisgard User

    Ich bin erstaunt, dass offenbar alle schon mit dem Olympiaevent fertig sind. Ich bin Level 33 und mir fehlt noch einiges...

    Ich hätte mir mehr Zeit zwischen den Events gewünscht...
     
    Homefront gefällt dies.
  14. Das Valentinstags-Event kann man ja bis 28.02. starten ... also keine Panik :)
     
  15. Leute es ist zwar gut undschön aber sind das nicht noch immer zu viele laufende events in dieser Woche ? gut Oldtimerevent Artistenevent und bauernmarkt wurde heute abgebrochen aber es laufen nochimmer weiterhin das zirkusevent, das olympische spiele event, das antike festespiele event und auch nun das valentinseevent.

    Also auch ein Abruch des zirkusevents auch noch und für die abgebrochenen events ne entschädigung.

    Aber im prinzip hätte man diese woche nur das olympische spiele event und das valentinsevent machen sollen und die normalen events komplett weglassen sollen.
     
    wisgard gefällt dies.
  16. xgnomix

    xgnomix User

    ich weiß nicht wo hier das Problem liegt das mehrere Events zur Zeit Angeboten werden einfach eins weglassen sucht euch das Event raus was ihr meint für euch gut ist,seit doch froh über die Abwechselung.
    Ich spiele ein Event nach den Anderen mann hat ja nicht umsonst eine gewisse Zeit Events anzunehmen,mann muß kein Event Abbrechen;)
     
    Koala57, KaffeeWeisser und schnubbeldubbel gefällt dies.
  17. Triptis

    Triptis User

    ich finde es klasse. denke mal bin in 2 tagen mit der olympia durch, dann die antike und dann das valentin. momentan läuft es doch klasse, was die angebote von RC angeht. von mir aus hier HERZLICHEN DANK für die Arbeit !!!
     
    Koala57 und appel1709 gefällt dies.
  18. juli1308

    juli1308 User

    Danke für den Valentins-Event. Hurra bekomme endlich eine zweite Villa Rustika - eins meiner liebsten Gebäude. :D:D:D:D
    Und dieser Event ist auch für kleinere Levels zu schaffen. Finde das gut ausgewogen, hat nun jeder was davon von der momentanen Eventreihe und für die Kritiker, die maulen, dass es Abbrüche gibt: 1. Ihr könnt Euren laufenden Event zu Ende spielen
    2. Die, die gelöscht wurden kommen ja immer wieder - auch über die Wiederholungen wird gelästert
    und 3. ist halt mal Zufall dass Olympia und Valentin zeitlich zusammen fallen. Die Durstrecke kommt jetzt dann bis Ostern ... ah ja ein Faschingsevent könnte es ja noch geben ;) da würden die Rheinländer sich sicher freuen :p


    Nachtrag: jetzt wirds mir "fast" zu schwer - wegen der Drops von den Liebesbriefen, die ja nur aus den Malocher-Häusern kommen - und ich habe, ausser den paar reinen Malocher-Häuser keine mehr angesiedelt. Jetzt hab ich alle Häuser, deren Bedarf nicht gedeckt ist und die noch ausgebaut werden können mit Malochern besetzt - irrer General-Schlüssel-Vebrauch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
    ydobon gefällt dies.
  19. Denmi007

    Denmi007 User

    Bei mir ist irgendwie kein Valentinsevent zu sehen..nur zirkus und antike festspiele

    finds auch total schön das mal jemand auf meine frage antwortet oder sagt woran es liegen kanno_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2014
  20. excenter89

    excenter89 User

    Also nach einem kompletten Neustart des Spiels müsste auch das Valentins zu sehen sein. War jedenfalls bei mir so...
     
    Koala57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.