Feedback/Diskussionrunde zum Valentinstagsevent 2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denmi007

    Denmi007 User

    hmm hab mich aus und wieder eingeloggt und immer noch nichts zu sehen
     
  2. Spielst Du aktuell noch das Olympia-Event? Denn es ist ja nur Platz für 3 Events in der Anzeige und vermutlich werden nur die "aktuellsten" drei angezeigt, in dem Fall dann Olympia, Zirkus und Antike Festspiele.
    Denke mal sobald Du das Olympia-Event beendet hast, wird das Valentinstags-Event auch zu sehen sein. Zumindest wäre das eine Möglichkeit.
     
  3. wuckerl

    wuckerl User

    ich kann auch kein valentinsevent sehen! - hab jeztt mal die winterspiele gestartet, aber bevorzugen würd ich das liebe-lieg-in-der-luft-event! :;)

    wuckerl | ID 4361665
     
  4. Denmi007

    Denmi007 User

    ne eine zeile ist komplett leer spiele das olympia event nicht mehr:confused:
     
  5. Maddin

    Maddin User

    hatte auch das Problem mit dem leeren platz. hatte die antiken Festspiele da stehen und die olympischen spiele. da hab ich hier den tipp mit dem ausloggen und wieder einloggen gelesen, es ausprobiert und es hat geklappt. jetzt muß ich nur noch warten, bis ich genügend produktionspunkte hab, dann kann ich Valentinstag spielen
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    Fragen und Probleme postet bitte in den entsprechenden Bereichen. Hier gehen sie unter.
    Beachtet bitte den Eingangspost.
     
  7. Ja ja, ich weiß, alles ohne Gewähr, aber ist das ernst gemeint mit der Belohnung bei Aufgabe 1 ?? BAUMSTÄMME ???
    Watt soll'n wir denn damit? :eek:
     
  8. Homefront

    Homefront User

    bin lvl 28 hab da auch zu knabbern:)
    Aber freu mich auf die schönen events schon:D
     
    wisgard gefällt dies.
  9. RheaM

    RheaM User

    Wegen der Villa Rustika lohnt sich das Event, aber die ist fast das einzige Highlight. Baumstämme und Balken als Gewinn sind ein schlechter Witz, die Dekos nur für niedrige Level atraktiv, selbiges gilt für die beiden anderen Häuser. Trotzdem schön das das Valentinstagsevent nach dem Olympiaevent auch noch angeboten wird
     
    wisgard gefällt dies.
  10. einen schönen guten morgen !
    die Events sind einfach nur der hammer...echt tolle Belohnungen !!!!
    aber... HILFE...der Platz fehlt so langsam..brauche dringend neues Bauland !! BITTE,BITTE,BITTE !!!!

    zauberbraut10
    ID 2632650
     
  11. Lilly72

    Lilly72 User

    Mache jetzt erstmal die Antiken Festspiele, wegen dem Kraftwerk. Das Valentinsevent mache ich dann auch, obwohl ich die Villa gar nicht aufzustellen brauche, der Bedarf kann nämlich nicht gedeckt werden. Die Belohnungen des Events finde ich nur mittelmäßig. Die Deko ist nett anzusehen, aber es wäre besser gewesen die nötigen Gewerbegebäude gleich mitzuliefern.
     
    wisgard gefällt dies.
  12. Also.. hab auch grad gestartet. Ein schönes Event! ich muss sagen, für mich ist da jetzt nichts wirklich an gewinnen bei, worüber ich mich jetzt WAHNSINNIG freu, aber ich nehme gerne alles mit ;)

    Auch wenn hier jetzt schon mehrfach angesprochen wurde, dass sich in der FAQ einige Fehler eingeschlichen haben, wollte ich dazu auch noch was sagen, damit die kleineren sich besser drauf einstellen können..

    in aufgabe 1 muss man keine Balken, sondern Bauholz abgeben! und man bekommt auch keine Baumstämme (diese sind doch eh Event-Ware ;) ) sondern man bekommt Bauholz zurück! ich enke mal, dass es in Aufgabe 2 auch Bauholz sein wir und keine Balken (die ja auch richtig Dachbalken heißen würden ;) ) Also alles in allem hat sich in der Faq alles sehr verdreht und wurde mit falschen Bezeichnungen versehen, aber das denke ich ist für niemanden ein Problem ;)
     
  13. Timmi2.0

    Timmi2.0 User

    Ich finde es richtig gut, dass jetzt auf die Wünsche der Spieler eingegangen wurde und spezielle Events angeboten werden!! Weiter so!!
     
  14. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Noch ein Superevent mit tollen Preisen. Besonders die Villa Rustica ist ein richtiges Highlight. Und da ich es beim Feedback zu den Winterspielen noch nicht erwähnt habe: Die Medaillen als Belohnung sind echt Klasse. Aktuell sind die Belohnungen bei den Boostern ja richtig gut. Ich bin schon sehr gespannt, was die Medaillen diesmal so alles abwerfen.
    Ein bisschen vermisse ich bei diesem Event aber wieder die Belohnungen für das Bildungssystem in Form von Vitamin-X. Aber wer weiß, was kommt. Es sollen sich ja einige Fehler bei den FAQ´s eingeschlichen haben;)
    Und abschließen noch zu den von mir ach so sehr geliebten Streetdrops. Da konnte oder wollte RC wohl nicht drauf verzichten. Aber mit einer geforderten Anzal von 250 ist das absolut im Rahmen und unterhalb der Nervgrenze. Ich finde das sollte man mal zum Anlass nehmen und die geforderten Anzahlen bei anderen Events überdenken...
    Greetz Santi
     
  15. S-M-G

    S-M-G User

    Nachdem ich mit den Winterspielen durch bin habe ich gleich das Valentins-Event gestartet.

    Schönes Event mit Tollen Preisen, habe meine Stadt schon wider umbauen müssen :( damit die beiden Villas auch nebeneinander stehen dürfen. ;)

    Endlich mal ein bischen Eventabwechslung, schade das mal wider keinen Stege als Belohnungen dabei sind, die sind bei mir ein bischen Mangelwahre.

    Ansonnsten alles Super und ich freu mich schon auf Ostern, oder bald ist ja Karneval, das wäre doch auch mal was ein "Karneval in Rio" Event, wird ja nicht nur in Rio gefeiert. ;)
     
  16. henner6885

    henner6885 User

    SUPER KLASSE :) Echt geiles Event und die Villa Rustika sieht toll aus :cool: vielen dank für 2 super Events am Stück weiter so ;)
     
  17. sky62

    sky62 User

    Ich hoffe, ich bekomme das Olympia - Event rechtzeitig fertig um hier noch sterten zu können. Ist ein wenig unglücklich angelegt beides zur gleichen Zeit einzubringen. LG
     
    wisgard gefällt dies.
  18. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    zeit ist genug vorhanden!
     
    wisgard gefällt dies.
  19. Freue mich schon auf dieses Event ,werde es direkt nach dem Winterevent spielen , muss nur noch zwei Aufgaben lösen dann habe ich das Stadion .

    Solche Events könnte es öfter geben sie bringen neuen Schwung ins Spiel ein Ostern / Frühlingsevent oder Sommer - Herbstevent . Ein Fischmarkt wäre auch nicht schlecht
     
  20. sky62

    sky62 User

    Naja, ist ja direkt im Anschluss Fußball - WM. Vielleicht gibts da ja auch ein Extraevent. Ein Stadion haben wir ja schon. Lassen wir uns überraschen. Aber das wäre schon toll. LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.