Feedback/Diskussionrunde zum Valentinstagsevent 2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. citinews

    citinews User

    Ein minus beim Walentinsevent das die Zetel mit Nummer von Stufe 7 bleiben liegen . Das ist nicht Gut . Alles anderes Super .:):)
     
  2. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    wenn es nicht der letzte durchgang des events ist bleiben die gegenstände immer auf der strasse liegen .es ist dann halt "geröll" und muss beseitigt werden.
     
  3. Matakin

    Matakin User

    Oder man lässt es liegen bis man fertig ist, müssen tut man da gar nichts *g*
     
    santiano58 gefällt dies.
  4. citinews

    citinews User

    Hast Du recht , ich muss nur sterben alles andere kann ich vermeiden .:D:D:D
     
    santiano58 und Matakin gefällt dies.
  5. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    war ja nur ein tip .wenn ihr genügend kohle habt dann kann man das "geröll" einsammeln es gibt sterne dafür .
     
  6. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Gerade habe ich das Event gestartet und die ersten Lvl durchgespielt. Die Belohnugen passen immer noch :) (Danke RC!), aber ich kann nicht nachvollziehen, warum Hinweise auf Fehler bei den FAQ´s nicht zu Änderungen führen. Stattdessen wird von den Mods nur auf die nicht gewährte Richtigkeit der Angaben verwiesen. Es sollte doch einfacher sein die Fehler zu beheben, als sich die Meckereien der User durchlesen und kommentieren zu müssen.
    Greetz Santi
     
    RafSoul gefällt dies.
  7. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Santi,

    du sprichst in Rätseln.
    Wenn du Fehler irgendwo kritisierst, solltest du auch sagen was nicht stimmt. Unserer Meinung nach passt aktuell alles.
     
  8. KFK1

    KFK1 User

    @Rising Star, er meint wahrscheinlich die Telefonnummern, die laut FAQ aus den Gebäude droppen sollen, aber auf der Straße liegen.


    Schönen Wochenstart

    KFK
     
  9. Lilly72

    Lilly72 User

    @KFK1
    In Aufgabe 6 droppen sie aus den Häusern, in Aufgabe 7 liegen sie auf den Straßen. Beides funktioniert und wurde in den FAQs auch so beschrieben.
     
  10. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Nachdem die Produktionsmengen für Ebenholz ja mitlerwieile richtiggestellt wurden ist aktuell noch die Angabe bei den Belohnungen von Aufgabe 1 fehlerhaft. Es gibt 250 Bauholz und nicht wie angegeben 250 Baumstämme. Hatte Hamster1955 in Beitrag 27 angemerkt. Der Rest dürfte aber soweit stimmen ;)
    Greetz Santi
     
  11. SneakyZoe

    SneakyZoe User

    Moin,

    neben dem Olympaevent ist auch dieses ein schönes Event mit neuen Dekos für die Stimmung. Diese Abwechslung bei den Events ist klasse!
    Auch die Rewards stehen mit dem aufzubringenden Aufwand in einem guten Verhältnis.

    Für mich selbst lohnt es sich aktuell nicht, die Rewards der höheren Stufe zu vervollständigen, daher werde ich wohl die Gunst der Stunde nutzen und mit den Sammel Items meine Häuser weiter in Richtung Level 4 zu leveln. Diese benötigen aktuell Sammel Items von Events :)

    Weiter So!
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    Wünderschönes Event mit schönen Preisen Danke dafür das einzige was mich ein wenig Nervt ist die niedrige Droprate der Diamantringe im letzten Level wobei die anderen drops ja auch nicht so besonders waren ,aber die Ringe sind am schlechtesten .Egal schaffe das Event trotzdem locker , denke dabei aber nur an die Spieler die in kleineren Leveln als ich (Lv33) bin den die werden es nicht schaffen bei den schlechten drops und das finde ich schade den ein Event ohne Lv begrenzung sollte für jeden machbar sein meiner meinung nach.
    Trotz allem nochmals Danke für das Winter und dieses Valentins Event fand die beiden klasse und sowas darf ruhig öfter gemacht werden
     
  13. S-M-G

    S-M-G User

    Mit der richtigen Stadt ist das Dropen kein Problem, habe das Event vorzeitig beendet müssen :( und hatte über 2000 Dianamtenringe zuviel einkassiert. ;)

    Naja wenigstens ein bischen in den benötigten Meisterstufen vorwärts gekommen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.