Feedback/Diskussionsrunde zu den Änderungen/Updates vom 20.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner6885

    henner6885 User

    auf jeden Fall viel zu teuer! Ich habe auch 2 oder 3 mal Echtgeld reingesteckt weil 30 MM war ok. aber jetzt verstehe ich nicht warum preise exponentiell steigen das finde ich schon bei den Grundstücken nicht plausibel. Ein festpreis für BG wäre angebracht und hätte auch dafür gesorgt das man mal etwas Echtgeld reinstecken kann :). Naja mal sehen und abwarten vielleicht erbarmen sie sich ja und überdenken die ganze Sache noch einmal.
     
  2. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    mein solar kostet jetzt 121 und ihr meint wenn ich es jetzt kaufen würde dann kostet das nächste mehr?ist mir noch garnicht aufgefallen die steigerung.habe mir eine brötchenstube geleistet und mehrere diner und hab garnicht auf die preise geschaut ich doof.
     
  3. Kibo86

    Kibo86 User

    erstmal das positive

    das die baukosten der premium gebäude wegfallen find ich auch gut...
    das lässt zu hoffen ein das einiges besser wird...

    negativ find ich man hätte die beiden sägewerke die man sich noch mit mm hätte kaufen können ruhig drin lassen können naja so werd ich mal hoffen das die irgendwann in events vorkommen wir die bäckerei vorkam...

    was ich mir noch wünschen würde...
    ein unbegrenztes inventar ohne mm so das man so viele gebäude reinpacken kann wie man will das würde den umbau der eigenen stadt sehr erleichtern wenn man sich verbaut hat nur weil man zu anfang noch nicht genügend land hat... denn es ist schda wenn man dann einen bestimmten teil abreißen muss wo man es sich so mühevol hochgebaut hat vielleich sehen das ein paar andere auch so...
    zusätzlich vielleicht mal wasserkraftwerke welche man auf wasser bauen kann denn fürs wasser scheint es noch nicht soviele zu geben...
    dann noch das man die eventsachen die man nur in den niedrigen lvl bekommt auch in den hohen lvl bekommen kann denn man lvl jetzt schneller als vor ein paar jahren wo sich alles so ein wenig in die länge gezogen hat.

    vielleicht wird davon mal was übernommen wär echt toll...

    Grüße Kibo86
     
    appel1709 gefällt dies.
  4. BUG oder was?

    Musste eben für 2 über Zirkus-Events erspielte Desing-Doppelhäuser je 14.000 CC plus Ressies für die 1. und 2. Ausbaustufe bezahlen. Häuser sind jetzt noch im Aufbau.

    1. Sind die nicht kostenlos aufgestellt worden.
    2. Müssen die über die Aufbaustufen erbaut werden.

    -RisingBob- | ID 5550366

    Wenn schon die erspielten Gebäude ohne Ressies und kosten aufgebaut werden, warum dann nicht auch die erspielten Design-Doppelhäuser? :(
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    Weil Design-Doppelhäuser Standardgebäude sind und die kosten nach wie vor, so stehts auch in den OA
     
  6. Also 105 MM für ein Solarkraftwerk ist ja mal happig! Vorher kam es 30 MM. Zum Glück hatte ich meine MM vor dem Update schon für die Solarkraftwerke investiert und mir einen "kleinen Vorrat" geschaffen - als ob ich es geahnt hätte. Nachdem ich nun diese aufgebaut habe ist mir bei dem Preis ja glatt das Gesicht eingeschlafen.
     
  7. citinews

    citinews User

    Bei mit kosten Solar 121 MM .Scheint alle habe andere preise .Komisch .
     
  8. ydobon

    ydobon User

    Daran ist nichts komisch, die Preise steigen mit jedem Kauf an! Bei mir kosten sie über 160.
     
  9. Auch noch dynamische Preise - ganz toll! Na dann halt doch Kohlekraftwerke etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.