Feedback/Diskussionsrunde zu den Antiken Festspielen vom 14.03.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zu den Antiken Festspielen abzugeben und darüber zu diskutieren.
    Hier geht es nur um die Antiken Festspiele vom 14.03.2014

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern. Jeglicher OffTopic wird ohne Vorwarnung gelöscht. User die sich daran nicht halten müssen mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Sollte sich erneut nicht an diese Vorgaben gehalten werden, wird diese Runde erneut in den SC versschoben und somit eine Feedbackweitergabe verhindert.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. Karsta86

    Karsta86 User

    Sagt mal, meine lieben Vorredner - Irgendwie seid ihr hier falsch. Nur Meckern ist nicht. Ich freue mich jetzt sogar wieder mal mächtig. Zeus hat was und Gute Laune Punkte kann ich gerade mal mächtig gewaltig gebrauchen. Ich werde in absehbarer Zeit ein Skulpturenpark bauen. Auch diese Woche wieder ein Dankeschön an die Spielemacher. Macht weiter so.
    Bei Änderungen im Spielablauf ist mir aufgefallen, dass wir dann die Feste noch mal machen dürfen. Ich finde es schön, gerade bei diesem Fest. DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  3. es war doch erst gewesen,das event"antike festspiele"(04.03.2014).
     
    Heavensblue und Madiii92 gefällt dies.
  4. Schönes Event. 4* Verbesserungen, Strandhäuser und Zeusstatuen gefallen mir gut. Konnte Event jetzt sogar das 2te Mal hintereinander starten. Hoffe das ist so OK.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  5. nun ja antike festfestspiele zum 3 dritten mal innerhalb eines monats würd nicht gesagt das sowas nicht mehr vorkommen sollte? aber egal s ist ja eines der beliebten events
     
  6. hihi - wurden jetzt auch viele Events gestrichen oder warum haben die Antiker schon wieder das Zepter in der Hand.

    Und auch den Event werde ich mitmachen, auch wenn ich den bald Feiern darf mit 10 Mal gespielt :)
     
  7. citinews

    citinews User

    Grade habe Antiker Event beendet . Mittlerweile habe ich von Zeus ganze Armee.:):):) .
     
  8. woasned

    woasned User

    noch ein paar Wiederholungen und ich kann meine ganze Küste mit Standhäuschen zu pflastern . Aber es gibt viele Dropitems für Stufe 4 und keine Straßendrops .so kann man das Event getrost nebenher laufen lassen . noch ein plus bei den Antiken, man muss nur wenig Lagervorräte opfern
     
  9. sunnymoon

    sunnymoon User

    schönes Event, die Belohnungen kann man alle brauchen, vor allem gibt es das Kohlekraftwerk, kommt doch allen zugute, kann mir keiner erzählen, dass er das nicht braucht ;)
     
  10. Hallo, hat das seine Richtigkeit, dass ich dieses Wochende bereits das dritte Antikfest gestartet habe? Ich habe bisher nichts in den Ankündigungen gefunden, dass für den Angebotszeitraum ein Event beliebig oft gespielt werden kann.

    Aber jetzt, da man die Straßen- Drops direkt einsammeln kann, ist es doch nicht mehr ganz soschlimm...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2014
  11. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oberbürgermeister74,

    nein es gibt dort offensichtlich ein Problem und wir raten allen Usern ab es mehrfach zu starten.
     
  12. Karsta86

    Karsta86 User

    Diese Meldung verstehe ich nicht? Warum soll ich ein Fest nicht mehrfach hintereinander starten, wenn es dann doch geht? Ich betrüge doch niemanden! Lieber Adim - Kannst du dich bitte dazu mal äußern? (Nicht böse gemeint)
     
  13. joebest

    joebest User

    Bin zwar kein Admin aber die liebe ~RisingSun~ meint damit ,das es sowie beim Flohmarkt den ich auch ein 2 tes mal gestartet hatte zu Technischen Problemen kommen kann.
    Wie z.b. das man das Event nicht mehr mit dem gelben Pfeil zurückgehen und ein anderes Event starten konnte .
    Man musste es zuende spielen.
    Flohmarkt kann nicht abgebrochen werden.
    Zitat Liara-Melody
     
    Karsta86 gefällt dies.
  14. Karsta86

    Karsta86 User

    Danke - Da ich die Feste eh immer bis zum Schluss spiele habe ich also nichts weiter zu befürchten. Es ist für mich ein Spiel und wird es auch immer bleiben
     
  15. woasned

    woasned User

    das stimmt schon soweit aber bei den Strassendrops muss man
    1. je Item 50 CC investieren und
    2. bringen sie keinen Fortschritt für die Meisterstufen
    3. die Wartezeit ist ja eigentlich auch geblieben,weil ja neue nicht sofort nach dem Abräumen neue auftauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.