Feedback/ Diskussionsrunde zu den Events der Woche ab 28.04.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zu den aktuell laufenden wöchentlichen Events abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren.
    Hier geht es nur um die Events der Woche ab 28.04.2014.

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Gerade wegen der Meistergrade spiele ich jedes Event immer wieder gerne. Und das ein oder andere nützliche fällt auch immer wieder dabei ab.
    Das Arbeiterhaus beim aktuellen Flohmarkt brauche ich (lvl 45) nicht mehr wirklich, aber das geheime Bauprojekt, die Vitamin-X und die legendäre Spülmaschine sind einfach super. Vermutlich wird´s obendrauf auch noch 75 MM (50 MM, danke Feuerstein59) anstelle der 10 X-Presso geben. Wäre cool, wenn ihr das in den FAQs mal ändern könntet.
    Greetz Santi
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  3. Es gibt 50 MM.
    Aus welcher Season ist denn das GBP? Blaues Paket mit roter Schleife. Irgendwo hab ich das mal gelesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  4. hajowa1

    hajowa1 User

    Ich hoffe das ich mal Glück habe mit dem geheimen Bauprojekt, bisher hab ich nichts besonderes gefunden.
    Aber Vitamin X Spülmaschine und MM ist auf jeden Fall ein MITMACHMUSS:D
     
  5. Bababandos

    Bababandos User

    Ich finde den Flohmarkt vom Prinzip her okay, aber für höhere Level definitiv zu einfach. Wenn ich Stufe 4 wegen der Drops jetzt nicht weiterlaufen lassen würde, würde ich in 24h mit dem kompletten Event fertig. Daher wäre ich für mind. 1 weitere Levelunterteilung, wo die Abgabewerte höher sind und bei den Belohnungen dann halt eine kleine Schippe draufgelegt wird.
     
    Matakin gefällt dies.
  6. santiano58

    santiano58 User

    ich liebe den Flohmarkt, immer wieder. Er ist einfach für mich mittlerweile, und das GB ist immer gut, egal was es ist.
     
    KaffeeWeisser gefällt dies.
  7. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich finde den Flohmarkt auch immer wieder gut. Das einzige was mich dieses mal wirklich gestört hat ist der Anzeigefeher in den Produktionsgebäuden. Da wird immer angezeigt das man mehr produziert aber letzt endlich wird ja doch nur die normale Menge hergestellt. Man muss leider immer daran denke das man mit den alten werten rechnet aber das vergesse ich leider manchmal wodurch ich nach 4 bzw. nach 6 Stunden feststellen musste das ich zu wenig hergestellt habe. Aber trotzdem danke für das geheime Bauprojekt und das tolle Event. Nächstes mal wäre auch ein geheimes Bauprojekt aus Sesen III was schönes.
     
  8. ;) Flohmarkt zusamen mit der restzeit von stadtrad und der restzeit der season 3 des geheimen bauprojekts . Klasse man bekommt sozusagen dann 2 geheime Bauprojekte (Season 2 im Flohmarktevent und season 3 zusammen mit dem stadtrad)
     
  9. Danke dir, damit hat endlich jemand meine Frage von gestern mittag beendet.:)

    Würde mich besonders über die Florestina freuen, die Gärtnerei hab ich schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
  10. Matakin

    Matakin User

    Die GB wird wieder aus der Season rund ums Atelier sein, wie jedesmal bisher.
    Nicht die um die Gärtnerei.


    Schönes Event,
    würd mir hier nur eine 3te Schwierigkeitsstufe ab 30 wünschen.
    Die Aufgaben sind doch sehr einfach ab einen Gewissen punkt.
     
  11. Maddin

    Maddin User

    Hallo an alle

    bei mir in den FAQ´S steht, dass ich in Stufe vier Abfallsäcke brauch. Wenn das stimmt, wie viel brauch ich(steht nicht dabei) und wen es nicht stimmt, was brauch ich dann?

    Oder steht des nur da drinn, weil sie in der stufe schon auf der Straße liegen? in Stufe drei stehn sie auch schon da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
  12. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Genau deshalb sind sie da schon mit aufgeführt, weil man sie bereits in diesen Stufen schon sammeln kann. ;)
     
  13. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    wie immer ein gutes event hatte nur beim geheimen bauprojekt diese mal pech(nur deko)
     
  14. Atelier wäre auch gut, habe bisher nur die Galerie.

    Nachtrag:
    Habe gerade das GBP ausgepackt: Was soll ich sagen? Meine zweite Galerie. Schön blöd, wenn man kein Atelier besitzt. Hab sie gleich ins Inventar verschoben...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2014
  15. ~Petzi~

    ~Petzi~ User

    :rolleyes: bin ich hier nu richtig, wegen dem aktuellen Event?
    :)Halllo, totzdem...
     
  16. gogo302

    gogo302 User

    Geheimes Bauprojekt...wie immer nur eine billige Deko.
    Bin Stufe 50 und habe beim Flohmarkt immer nur Dekos bekommen,
    scheint mir etwas komisch...
     
  17. Maddin

    Maddin User

    hi alcaldesa danke für die antwort
     
  18. Bei mir war das ebenfalls, aber ich hab noch im Osterevent festgesteckt. Mittlerweile haben sich die Angaben bei den Produktionsgebäuden aber wieder normalisiert. Flohmarkt finde ich super aufgrund des geheimen Bauprojekts, die 50 MM und die Vitamine. Mittlerweile komme ich bei Holzfäller, Flohmarkt und Co. relativ gut zurecht, hatte zuvor aber teilweise massive Schwierigkeiten.
    Im relativen finde ich die Levelverteilung okay
     
  19. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    bin auch stufe 50 und hatte auch nur deko?vielleicht sind wir nicht mehr dran.....hi.. grins!
     
  20. bin auch Level 50 , hatte das Atelier im GB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.