Feedback/ Diskussionsrunde zu den Events der Woche ab 28.04.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner6885

    henner6885 User

    Einfach geiles Event ! ;) Ist das Biker Event eigentlich durch dieses ersetzt worden oder gibt es das noch?
     
  2. Noch geiler, wenn ich nicht jetzt schon 270 Merchandise zu 221 Friedlichen Fans hätte.
    Zumal bei mir jetzt noch immer so ca. 40-50 Merchandise auf der Straße vergammeln :(

    Was ist denn da schief gelaufen, das die Fans so schlecht dropen?
     
  3. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Wenn BP alle Events so gestalten würde, wie hier gefordert ... wo wäre dann die Herausforderung ?

    LG,
    6-Bomb
     
    -llll-1 gefällt dies.
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich würde auch fast behaupten wenn man die Belohnungen beim ersten mal genau so angesetzt hätte wie jetzt hätte auch jeder gesagt tolle Event. Seid mal ehrlich in Welchem Event gibt es schon so viele EP und MM zu gewinnen. Alleine schon in Stufe 3 die 150 die lohnen sich doch schon. Nur im Osterevent gab es mehr das waren aber auch nur 25 MM mehr.;)
     
  5. woasined

    woasined User

    ich finde das neue Event echt nett. ich finde es auch richtig , dass die einzelnen Aufgaben nicht bei einem Durchgang bzw einmal miete sammeln abgetan ist. wo wäre da der Anreiz länger zu spielen ? Event starten, abkassieren , Miete einsammeln, und noch ein paar Dachbalken aus dem Lager holen und schon bin ich Stufe 4 ? Wenn da nicht noch ein paar Strassendrops zum einsammeln wären , könnte das Event in der Kaffeepause schnell mal erledigt werden. Aber hallo! so könnte man sich die Events gleich sparen. es ist doch eh wenig zu tun um verhältnismäßig wertvolle Ware dafür zu bekommen. mir macht das neue Event Spass und das ist mir am Wichtigsten
     
  6. walker89

    walker89 User

    Habe beide Events gespielt. Der Flohmarkt ist schnell fertig und die Preise top, Rockevent ist bei mir ganz schön eng geworden, was allerdings an eine fast Spielfreien Wochenende lag.

    Das die Anforderungen jetzt etwas höher sind ist mir eigentlich relativ egal habs ja noch geschafft ;).
    Das dabei die Preise geblieben bzw gesenkt sind, finde ich nicht so tragisch. Sind ja trotzdem mehr als fair.
     
  7. fabulous

    fabulous User

    der Luxuswohnwagen scheint verbuggt zu sein,
    erst dachte ich es sei so gewollt, dass man erst Verbesserungen reintun kann,
    wenn man es einmal ausgebaut hat,

    nun ist aber mein erster auf STufe 2 angekommen, und ich kann zwei Felder füllen (so wie sonst auch)
    bei STufe 1 steht allerdings, erstes Feld ab Stufe 2, zweites Feld ab Stufe 3 und drittes Feld ab Stufe 4
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo fabulous,

    Problemmeldungen bitte grundsätzlich im technischen Bereich, hier geht so etwas auch mal schnell unter. ;)
    Aber ich kann dir mitteilen, dass dieses Problem bereits bekannt und weitergeleitet ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.