Feedback/Diskussionsrunde zu den Events der Woche vom 07.04.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marlin

    marlin User

    Hallo zusammen , erstmal Daumen Hoch , neues Event Top , die Anforderungen sind ok , Gewinn ok .
    P.S. wer nicht genug Holz oder Bier im Lager hat der hat was falsch gemacht , also nicht Merckern sondern Klotzen
    Gruss

    Name : marlin
    Lev. 45
     
    dishbasher, juli1308, Zander und 2 anderen gefällt dies.
  2. die Events sind halt so ausgelegt nun das man sie nun vorwiegend mit voll augebauten Produktionsgebäuden also Stufe 3 (4 bäckerein, 5 sägewerke , 6 farmen, 4 ziegelein und 3 brauerein) fast problemlos bewältigen kann.

    die Belohungen vom neuen Rock n´Roll Event sind toll und passen thematisch zum Geheimen Bauprojekt season 3 ;)

    schade ist aber dass zeitgleich für unter Level 25 das Bauernmarkt Event stattfindet und es noch immer nicht für über Level 25 dieses Event gibt :(

    was mich nun aber interessiert ist dieses Event nun der ersatz für das Bikervent geworden ? und wenn ja was ist passiert mit der bikergarage und wo wird diese weiter existieren ?
     
  3. rhoff101

    rhoff101 User

    Das Bikerevent hab ich nicht bis zum Ende gespielt. Der Aufwand an Zeit und Produktion stand für mich in einem schlechten Verhältnis zu den Belohnungen.

    Beim Rockfest sieht es ähnlich aus. Wie schon excenter89 weiter oben schreibt, bekommt man auf dem Marktplatz allein für die 1250 Dachbalken mindestens genauso viel Geld wie durch die Belohnungen.
    Da warte ich lieber auf das nächste Event!
     
    wisgard gefällt dies.
  4. rhage

    rhage User

    Rockfestival klang toll ist aber uninteressnt. Belohnungen sind mau und braucht man über lvl30 nicht wirklich... es wäre doch mal nett brauchbares anzubeieten dafür das man Zeit investiert. ich zumindest werds lassen...
     
    wisgard gefällt dies.
  5. henner6885

    henner6885 User

    Ich sage nur " LEIDER GEIL :cool:" vielen dank sehr gutes Event einfach toll!
     
  6. sunnymoon

    sunnymoon User

    super, ich schließe mich dem Dankeschön an :D
    nur helft mir mal eben, wo bringe ich die XP unter?
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    Hallo Leute ihr jammert schon wieder über das neue Event und das kann ich nicht nachvollziehen es gibt immerhin 350 MM und 2 Legendäre Sat schüsseln plus 2 Deko Items mit jeweis 65 Punkten und als oberhammer den geilen Camper ohne die anderen gewinne noch zu erwähnen finde ich dieses Event wesentlich geiler als das Biker das ich eh nur bis Level 3 spiele wegen den Vitamin-X den ansonsten ist der aufwand viel zu gross um weiter zu spielen . Da wird die ganze zeit gejammert bringt doch mal ein neues und dann bringen se ein neues und was ist es wird wieder gejammert zu schwer und doofe gewinne hallo wo sind wir den ??? Sind wir bei "Wünsch dir was "oder wie ??? Seit froh das wir mal ein neues haben und jammert nicht so rum
     
    uschsstadt, KaCity, dishbasher und 10 anderen gefällt dies.
  8. RafSoul

    RafSoul User

    Also, ich bin knapp über Level 30 und kann die Belohnungen definitiv brauchen! Vielen Dank für das neue Event, ich werd´ mal sehen, wie weit ich komm´. :)
     
  9. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    Hallo,

    ich find das neue Event auch klasse...! Daumen klar nach oben!!!

    Und wer es uninteressant findet, soll es halt nicht spielen! Aber erstmal rummaulen! Ist hier ja (leider) fast immer der Fall.
     
    dishbasher, Rose_63, Matakin und 2 anderen gefällt dies.
  10. Triptis

    Triptis User

    Ich finde das neue Event auf den ersten Blick sehr gut. Mal schauen wie es sich spielen lässt ....
     
  11. Matakin

    Matakin User

    Ein neues Event, sehr toll.
    Die Anforderungen sind machbar vom zeitaufwand her.
    Schauen wie es in Aufgabe 3 droppt.

    Die Deko ist leider Geschmackssache,aber der Luxuswohnwagen sieht toll aus.

    von mir gibts aber jetzt schonmal ein "Daumem nach oben"
     
  12. sky62

    sky62 User

    Jetzt kommt endlich wieder Leben in die Bude. Weiter so!! LG
     
  13. Interkom28

    Interkom28 User

    Neues Event ist immer gut, wer aber wie ich nicht mit RS spielt, sprich hat keine Studenten und demzufolge die Stufe mit den benötigteten Teddybären nur durch MM zu schaffen.
     
    vr2004 gefällt dies.
  14. find das neue event auch toll. auch die belohnungen sind klasse. daumen hoch.
     
  15. kapo

    kapo User

    Danke für die Abwechslung, von den Preisen gefallen mir auf den ersten Blick die zei Satschüsseln besonders gut, die Deko ist nicht so mein Geschmack aber durchaus gute Werte. Bei dem Haus lass ich mich mal überraschen, wie es mit den Aubaukosten so ausschaut, leider sind diese beim Biker- und beim Tausendwasser viel zu hoch gegriffen.
    Aber an sich eine tolle Sache, weiter so.
     
  16. Habe das Event auch mal in Angriff genommen...endlich mal was neues :). Spiele auch ohne RS, hab aber ein großes "Schlüsselbund" im Lager. (für die Studis)
     
  17. xgnomix

    xgnomix User

    Finde auch gutes Event dafür das es ja öfters angeboten wird demnächst,man sieht so langsam es geht wieder Bergauf mit den Spiel und versprochene Neuerungen werden eingeführt.Weiter so!!!
     
  18. Auf jeden Fall Klasse , das es ein neues Event gibt!
    Mal schauen wie weit ich komme... :)
     
  19. Harikiri

    Harikiri User

    Warum ist es eigentlich nicht möglich bei den Sonderproduktionen ohne Überschuß durchzukommen,wer programmiert sowas?
    Soll kein meckern sein,ansonsten ist alles jut
    fast.....obwohl das Problem mit den Backwaren ja bekannt ist,was braucht diese Belohnung,richtig,Brötchen:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  20. ydobon

    ydobon User

    Achrung Hinweis: Anzeigefehler in Stufe 3 bei den Konzerttickets, diese werden NICHT im Lager angezeigt, aber sie werden gezaehlt und man kann sie am Festplatz abgeben, also keine Panik, wenn Ihr sie vermisst :)
     
    Amarillo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.