Feedback/Diskussionsrunde zu den Events im August 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von RisingStar gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei den vielen negativen beiträgen und wenn es da i. welche technischen probleme gegegeben haben soll, kann man nur hoffen, die sich bp das zu herzen nimmt und eventuell nochmal ein sommerevent oder sowas ins leben ruft, um alle spielerherzen wieder glücklich zu machen - in diesem sinne allen viel spass die am event teilnehmen und schönes we
     
    Bangaloo, uschsstadt und KaCity gefällt dies.
  2. Erst einmal alles Gute zum 2-jährigen....

    auch ich bin maßlos enttäuscht von dem viel gelobten "Geburtstags-Event"...
    Bei dem ersten GB war ich noch nicht Teil der Spieler-Community, habe mir aber sagen lassen, es sei das beste Event gewesen, was hier in RC zu bewältigen war.

    Ich werde es nicht starten und überlege mir ernsthaft mich von RC abzuwenden, obwohl es eins der besten Spiele "war", die ich bis dato kennengelernt habe. Es hat einfach Spaß gemacht, sich eine Stadt aufzubauen.
     
    Mr.Megadron, Freetown*, uschsstadt und 7 anderen gefällt dies.
  3. da bist du nicht allein Müllerchen
     
    Mr.Megadron, uschsstadt, KaCity und 3 anderen gefällt dies.
  4. TOP_RC_FR

    TOP_RC_FR User

  5. Bullyrax

    Bullyrax User

    hallo also mit dem Geburstagstagsevent das ist ja voll nach hinten los gegangen das ist ja voll langweilig noch net mal CC ,MM oder ein besonders haus gibt es auch nicht .geht das weiter so dann werdet ihr immer mehr Spieler verlieren und das Spiel erlebt keinen zweiten Geburstag mehr ,man hat so viel Geld reingesteckt und das ist der dank von euch es wird langweilig ,geht auf keine Wünsche von uns ein .Und die Medallien ist auch ne Witz da kriegt man nur mist.
    Edit RisingStar: Wir erwarten auch so Einiges....

    Da gebe ich dir voll recht man hat große Erwartungen und wird wieder entäuscht

    Da haste auch recht das Spiel wird immer Enttäuschender

    Haste cool genannt das Event bin auch sehr entäuscht

    edit ~Alcaldesa~: Nutze bitte die Bearbeiten Funktion um Mehrfachposts zu vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2014
    uschsstadt, RafSoul, KaCity und 3 anderen gefällt dies.
  6. moemax

    moemax User

    Schön langsam bekommt man das Gefühl vermittelt als hätten die Betreiber schon genug Geld mit diesem Spiel verdient - Mieteinnehmer und andere kleine Beträge in Realmoney dürften schon genug eingebracht haben !? Noch macht mir das Spiel Spaß, aber wie lange noch. ....... Schade, trotzdem alles Gute zum Geburtstag.......Lg moemax
     
    Bangaloo, uschsstadt, RafSoul und 2 anderen gefällt dies.
  7. Trotz des scheinbar schwer angeschlagen Zustandes, möchte ich zum zweiten Geburtstag gratulieren. Wir werden sehen, ob es noch einen dritten gibt, wobei die Prognosen eher düster aussehen.
    Die Einladung zur Feier muss ich leider ablehnen. Pfefferkuchen und Mistelzweige? Weihnachten im August, leider nicht so mein Ding. Auch die von Ostern übergeblieben Schokohasen, reizen mich nicht besonders. Na und erst die bunten Eier, die müssen doch mittlerweile schon durch die Schale stinken. Und tausende Halloween Kürbisse? Im August? Och neee, muss ich nicht haben.

    Daher, alles Gute und feiert mal schön .....
     
    Bangaloo, teststern, Tatjana2013 und 6 anderen gefällt dies.
  8. 86Alex86

    86Alex86 User

    Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

    zum Event, habe es gestartet wegen den dropps aus den Wohnhäusern. Aber im Ernst, dass was gefordert wird zu den Preisen geht ja mal garnicht. Bietet ja sogar das Bikerevent mehr Anreiz und bessere Belohnungen. Wurde sagen reines Eigentor zum Event. Werde es noch bis Sonntag Abend laufen lassen und dann zum Oldtimerevent switchen.
     
    uschsstadt gefällt dies.
  9. Klausstadt

    Klausstadt User

    Ja, die Vorkommentatoren haben schon alles gesagt.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag - ob es unter diesen Voraussetzungen allerdings einen Dritten geben wird .... ich habe da so meine Befürchtungen.
     
    Freetown*, uschsstadt, RafSoul und 3 anderen gefällt dies.
  10. LittlePapa

    LittlePapa User

    Von mir auch alles Gute zum 2. Geburtstag , hoffe das sich hier bald etwas ändert , werde sonst den 3. hier nicht miterleben!
    Früher ging BP auf Kunden / Userwünsche ein und heute?
    Seit Monaten schreiben wir das mal die Events/Aufgaben/Belohnungen geändert werden sollten und nix passiert.
    Das Geburtstagsevent ist eine Frechheit , ich vergesse es einfach :rolleyes:
     
    18crissi, uschsstadt, KaCity und 3 anderen gefällt dies.
  11. hennes48

    hennes48 User

    Ein tieftrauriger Geburtstag!

    Event:Ohne Worte
    Lg und feiert schön
     
    18crissi, hansgünni, gunner48 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sollten wir einen 3. Geburtstag noch erleben dürfen, wird es wohl so aussehen, das wir uns erstmal an der Stadtkasse anstellen müssen um uns für harte €uronen eine Eintrittskarte für das Knaller-Event kaufen zu dürfen :D:D:D

    Wenn bei den Preisen wenigstens so etwas sinnvolles wie eine 4. Bäckerei dabei wäre..., aber leider, leider...:rolleyes:

    MfG
    Bob
     
    Bangaloo, uschsstadt und KaCity gefällt dies.
  13. eagelone

    eagelone User

    ich denke eher man hat letztes jahr zuviel durch die sekt flaschen gewonnen ..:D..ich spiele das Event nicht ..tortenhaus hab ich 3 mal mehr brauch ich nicht ...und die anderen gewinne ähm was soll ich sagen ...brauch ich auch ned lach ..das spiel erinnert mich an ein anderes spiel ..am anfang top und dann nur noch flop ..naja was will man mehr bei sovielen spielen kein wunder dass es ein paar nicht schaffen ..traurig aber wahr
     
    Mr.Megadron und uschsstadt gefällt dies.
  14. b-koenig61

    b-koenig61 User

    ID 6972720
    Also mir ist es egal, was ich beim Event bekomme. Aber es ist nervend, wenn jedesmal bei einem Event die Verbindung trotz 1. Hilfe, etc. immer hinausfliege (GC, MF, IE komm ich gar nicht hinein und bei Opera fliege ich hinaus, hurra). Spiele grad die 1. Stufe von Happy Birthday

    edit ~Alcaldesa~: Problemmeldungen bitte nicht in die Feedback Runden sondern im technischen Fragebereich.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2014
    uschsstadt gefällt dies.
  15. das Event ist ***** nichts brauchbares drin *** und dann wenn ich schon Geburtstag dann hätte ihr ja wenigstens mal einen Bonuscode rein stellen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ps. alles gute zum Geburtstag

    edit ~Alcaldesa~: Halte dich bitte an die Boardnettiquette.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2014
    uschsstadt, KaCity, appel1709 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Bababandos

    Bababandos User

    Wem soll man da gratulieren, das Team (Development & Support) hinter dem Spiel gibt es anscheinend schon gar nicht mehr? Denn neben vielen anderen kleinen "Indizien" dafür (keine Updates/Wartungsarbeiten, FB Page seit Wochen nicht aktualisiert) wirkt das Event, als hätte der Hausmeister das zusammengebastelt. Oder so ähnlich, bestärkt auf jeden Fall meinen Eindruck, dass das Spiel auf dem Abstellgleis steht.
     
    Koala57, Freetown*, Bangaloo und 12 anderen gefällt dies.
  17. Man kommt nicht mehr ins Spiel.

    edit ~Alcaldesa~: Problemmeldungen bitte nicht in die Feedback Runden sondern im technischen Fragebereich. Offtopic ausgeblendet.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2014
  18. appel1709

    appel1709 User

    Das Geburtagsevent ist voll fürn A...... ohne die Champusflaschen bzw die möglichkeit wie beim letzten noch sonstige Gewinne zu bekommen . Aus anders sprachigen Foren muss mann erfahren das es aus (angebichen) technischen problemen dieses jahr keine flaschen geben wird. Ach und das Oldtimer event naja was soll ich sagen hab mehr als genug von diesen traumgaragen und sonstigen gewinnen im AB rumliegen das ich die nicht mehr brauche .

    edit ~Alcaldesa~: Offtopic ausgeblendet. Hier geht es um das Feedback zu den Events.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2014
    Klausstadt, Bangaloo, uschsstadt und 3 anderen gefällt dies.
  19. Amarillo

    Amarillo User

    ....................................

    Geburtstag feiern toll;

    manche machens interessant und bei RS eben mit alten "Kamellen" oder eben mit uninteressanten Events........................

    Allen viel Spass die dabei sind :confused:

    LG
     
    Mr.Megadron, Arenal85 und uschsstadt gefällt dies.
  20. rhoff101

    rhoff101 User

    Enttäuschung auf der ganzen Linie. Dem kann auch ich mich nicht ausschließen. Hatte das Geburtstagsevent zunächst gestartet, aber schon die erste Aufgabe erforderte viel Zeit, in der die Farmen nichts anderes produzieren können. Und nachdem ich die unattraktiven Belohnungen gesehen hatte, hab ich das Event sofort abgebrochen.

    Alles Gute zum Geburtstag!
     
    Mr.Megadron und RafSoul gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.