Feedback/Diskussionsrunde zu den Events im August 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von RisingStar gestartet, 1 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Jo, dass die Geschenkpapiere unterschiedlich sind is mir bekannt. ;-)

    Was meinst du mit Refresh? Als vorgestern eure Server down waren oder nach einer "1. Hilfe" deinerseits? Wäre noch interessant zu wissen. Ich bau meine GBOs nämlich net immer gleich in die Stadt. Auch mit der Enthüllung warte ich manchmal noch. Probleme hatte ich aber noch nie.
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Mit Refresh ist aktualisieren des Games gemeint. ;)

    Die BGO Baugenehmigungen sind auch farblich im Ab sortiert , von daher spielt es keine Rolle wann du diese aufstellst sondern nur zu welcher Zeit sie gekauft wurden. Sie sollten auch immer im AB vorhanden sein wenn du sie bereits gekauft hast.

    Meine Option zur Zeit welche zu kaufen ist aber abhanden gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2014
  3. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Echt, oder? Mach Sachen.. :p Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein (Browser)spiel zu "aktualisieren". Aber brauchen wir etz net zu vertiefen. ;)

    BackToTopic: Der Flohmarkt is ein Event, dass ich meinen Bürgern auch regelmäßig gönn´. Die Belohnungen kann ich nach wie vor alle noch gebrauchen und die Aufgaben tun keinem weg - im Vergleich zu manch anderen Events. Holzfällermeisterschaften z.B.
    .oO0( ich hör meine Sägewerke ächzen & seh die Stadt stagnieren!)

    Die letzten Male waren die GBO-Enthüllungen immer für ne positive Überraschung gut. Ich drück mir selbst die Daumen, dass das so weiter geht. :cool:
     
    Törtchen02 und KaCity gefällt dies.
  4. ich bin jetzt knapp 10 Tage dabei und ich finde das es echt toll das es so viele Events gibt. Besonders das Event jetzt mit dem Flohmarkt ist sehr gelungen geworden mit dem Haus und den vielen Erfahrungspunken und Verbesserungsen und mehr
     
    Gretchen55 gefällt dies.
  5. Coolpart

    Coolpart User

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    ab Freitag (19.08.2014) 14 Uhr, ist der Flohmarkt in eurer Stadt .
    Dieses Event kann bis 24.08.2014 um 22 Uhr gestartet werden. Ihr habt dann 72 Stunden Zeit, die 5 Aufgaben zu erfüllen.

    Wir haben heute freitag den 22.08.14 ist glaube ich nicht das 1te mal das es falsch ist.
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Danke für den Hinweis Coolpart. Der Wochentag wurde korrigiert. ;)
     
  7. finds zwar schade, dass am we kein event ist, aber trotzdem danke an die mods, dass es dazu diesmal eine oa gab. da weiss man wenigstens woran man ist. wie gesagt - danke für die umsetzung meiner kleiner kritik, wenn mal was anders ist, dazu auch ne oa rauszugeben. allen ein schönes wochenende
     
  8. Nu3ssi

    Nu3ssi User

    Ich finde die Events so langsam ****** langweilig.
    mal was Neues währe dringend nötig!
    habe genug von den ****** Gebäuden, die man eh nirgens unterbringen kann.
    wenns nicht noch ein paar MM's zu verdienen gäbe, würd ich überhaupt kein Event mehr spielen!


    Edit ~Nola~:
    Unangemessene Ausdrucksweise entfernt. Bitte beachte auch die Netiquette
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014
  9. ydobon

    ydobon User

    Absolut positiv finde ich, dass die OA zu den Antiken Festspielen eine knappe Stunde vor Eventbeginn erschien, danke.

    Zum Event Antike Festspiele

    Sehr leichtes Event mit dafür angemessenen Preisen.
    Ich würde es aber begrüßen das Kohlekraftwerk gegen ein AKW (zumindest 2 x im Jahr bei höheren Anforderungen auszutauschen.
    Die Häuserdroprunde am Ende ist toll, da man so bis zum Schluss Drops sammeln kann fuer die Meisterstufen.
     
    Buergermeister-Bob gefällt dies.
  10. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Ums kurz zu machen: Ich stimm ydobon da in allen Punkten zu @Antike FS!
    Vorallem die Idee mit dem AKW is gut. Vielleicht führt man ja auch noch ne 5. Levelstufe ein mit angepassten Aufgaben, um an die AKW-BG zu kommen?!

    Bis heute nacht läuft noch der Zirkus mit Drop-Aufgabe und danach fang ich dann die Antiken FS an. Die spiel ich dann natürlich wieder bis Stufe 5. ;)
     
  11. Jap ich hab auch gerade vor wenigen Minuten begonnen das Event Antike Festspiele zu starten. Hab allerdings vergessen, dass meine 5 Sägewerke auf Stufe 3 noch am produzieren sind. Hätte vielleicht noch ein wenig warten sollen aber das tut jetzt nicht zu Sache.

    Das finde ich dem Anschein nach gut machbar. Denn ich kann alles von dem Event gebrauchen seien es die 2 BG für die Häuser, die MM, Kohlewerk etc. Außerdem hab ich eh noch eine Aufgabe wo ich das Event komplett durchspielen muss.

    Nun wegen den Kraftwerken.

    Also das Kohlewerk ist für mich praktisch, weil ich noch Stufe 19 bin und somit das AKW noch unrelevant ist.

    Aber dennoch wäre ich für den Vorschlag von ydobon. Denn es gibt sicher viele Städte die schon ein paar Tausend EW haben und Energieprobleme haben bzw. bekommen werden.

    Mein Vorschlag wäre halt, man kann auch die Kraftwerke auf Stufe 3 ausbauen. Denn alles kann man ausbauen bloß die Kraftwerke kann man nicht ausbauen.

    Denn an den CC wirds bei den betroffenen Städte sicher nicht hapern.
     
    Buergermeister-Bob gefällt dies.
  12. Ich werde die Antiken Festspiele später auch noch starten. Dieses Event kann man gut nebenher durchziehen und da ich erst Stufe 32 habe, nehme ich die olle Feinstaub-Schleuder auch gerne mit^^

    MfG
    Bob
     
  13. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    geheimes bauprojekt ist da ok aber wo bleibt das stadtrad???

    nee mein guter wenn du in die berge gehst und den zaster zusammen hast dann kannst du das schmelzkraftwerk grundstück kaufen und dann ist das energieproblem gelöst.....

    Edit RisingStar: Man kann seine eigenen Beiträge bearbeiten wenn man seinem Post noch etwas hinzufügen will. Das vermeidet Doppelposts.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2014
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    @SuperMarioGalaxy2 - Deinen Beitrag findest Du nun >>hier<< (klick)

    Edit ~Nola~:

    Der August ist nun rum, daher

    --geschlossen--
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.