Feedback/ Diskussionsrunde zu den Events im Juli 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 30 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woasned

    woasned User

    ist ja schon gut, nach einem Neustart gibt es auf meinen Festplatz nun auch ein Event, werde es starten sobald meine zwischengeschalteten Kartoffeln fertig sind
    aber so ganz stimmt die Anzeige wohl doch nicht ich habe das Oldtimer für "verfügbar" und ein zweites mal für "in kürze verfügbar" und das Künstlerfest gibt es angeblich in 2 Tagen. mal schaun wie die Anzeige morgen ausschaut,
    ja ich weiß schon"alle Angaben ohne Gewähr"
     
    KaCity gefällt dies.
  2. also ich bin froh, dass es überhaupt mal wieder ein kleines event gibt. allen die auch weiterhin spass am spiel haben, viel erfolg
     
    Freetown*, appel1709 und KaCity gefällt dies.
  3. Also, besser so, als gar nichts. manchmal ist es für die kleineren level ein bisschen schwierig, die events abzuschließen, aber man versucht alles. nicht immer nur meckern, froh über alles sein, was angeboten wird.
     
    Müllerchen, appel1709 und klenner-fb gefällt dies.
  4. klenner-fb

    klenner-fb User

    @pummelfee1971 ... danke für die Worte ^^ damit hast du 100% Recht.

    Vor allem ist es jedem überlasse wie effizient man sein Städtchen aufbaut. Ich z.B. sitze manchmal sogar mit Zettel, Stift und Taschenrechner vor Rising Cities und rechne mir meine Effizienz aus wo ich z.B. am meisten Ertrag (Miete etc) erziele. Auch was Produktionen angeht, diese versuche ich bestmöglichst zu timen um den richtigen Ertrag heraus zu bekommen ggf. einen guten Preis am Weltmarkt zu erzielen. Quest sind bei mir erstmal Nebensächlich und lösen sich somit nebenbei.

    Und wenn einmal ein Event nicht so hinhaut... macht nichts... es kommt wieder. und wie pummelfee1971 schon geschrieben hat "Seid froh über alles was angeboten wird!"
     
  5. @klenner-fb .... vielen Dank für deine Zustimmung.

    Es ist doch auch gar nicht ganz so tragisch, wenn man ein Event nicht vollständig abschließt, man bekommt ja für jeden Schritt eine Belohnung. Und ist es nicht abgeschlossen, na und. Es hat doch trotzdem Spaß gemacht.
     
    appel1709 gefällt dies.
  6. woasned

    woasned User

    ich für meinen Teil arbeite gerade an meiner 10. Traumgarage mit dem ich meine "Promi Siedlung"erweitern werde.und ich hoffe auch das das nächste Event nicht wieder ausfällt . mir fehlen am Rasen vor meinem Fussballhaus noch ein paar Nikifiguren. noch 3 dann ist meine "Elf" komplett. nur die Zeussfiguren als "gegnerische Mannschaft" sieht etwas doof aus. vielleicht findet sich da noch etwas besseres. Auf der Alm ist "Rock in den Bergen"angesagt Kann ruhig noch ein oder 2 Luxuswohnwagen aufstellen ,wenns dann auch etwas eng wird. Übernachtungsmöglichkeit in rustikalen Blockhütten oder in der Tausendwassersiedlung Für Verpflegung ist leider dort wegen Platzmangel nicht gesorgt.Der Osterhof ist leider schon ausgebucht. ach ja und in meiner Blauen Vorstadt bräuchte ich noch ein paar Strandhäuschen aber 4 würden mir da reichen Also wie ihr seht , wenn es nach mir ginge könnte ich noch einige Wiederholungen gebrauchen. natürlich auch wegen der Meisterstufendrops.
    neue Megaevents a la Fussballfest sind aber ebenfalls willkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2014
  7. risicit#

    risicit# User


    Dito...auch ich benötige noch dringend die Garage etc. ppe...
    Wird ab Level 41...smile...auch gar nicht langweilig ;)

    risicit#
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2014
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    @nuna46: Deinen Beitrag findest du >Hier< wieder.
     
  9. DrLacoste

    DrLacoste User

    Hallo, ich habe das OldTimer Event am Laufen bin bei Aufgabe 4, wo ich die Kisten einsammeln soll, aber bisher bekomme ich keine oder ganz wenige, und ich 47 Stunden würde ich keine 600 schaffen. Wieso ist das so schwer?

    PS: Innerhalb von einer Stunden hab ich erst 20 Sammeln können.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  10. Zum x-ten Mal also das Oldtimer-Event, zum x-ten Mal die altertümliche Zapfsäule und zum x-ten Mal die Traumgarage (gähn).

    Wie hier schon einige Vorredner angemerkt haben, halte ich eine Überarbeitung der Event´s für zwingend notwendig.


    Edit ~RisingSun~: OT entfernt. Hier geht es nicht um Wünsche, den Weg in die Update und Ideensammlung kennst du, noch darum wer hier mit Echtgeld spielt oder nicht, sondern nur um die Events die im Juli starten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juli 2014
    Heavensblue und lindaschmidt gefällt dies.
  11. so hab dann auch mal zum x-ten mal die artistenwoche gestartet. persönlich würde ich es schön finden, wenn es als belohnung in den events etwas mehr bildungspunkte geben würde. hab zwar ne menge häuser mit studenten, aber im gegensatz zu den pp die ich massig hab, die malocher brauch man ja auch immer bei den events, bin ich i.wie immer knapp an den bp. bis man da manchmal einen experten findet, den man braucht, ist der schon wieder so teuer, dass man überlegt, ob man nicht einen neuen ausprobiert. ansonsten nehm ich gern jedes event mit. schönes nicht zu nasses we euch allen
     
  12. Harikiri

    Harikiri User

    Artistenwoche/Stadtkunstfestival
    ........hatte da was verwechselt und nun rausgenommen.....:p
    Für die hohen Level gibt es fast keine brauchbaren Belohnungen.
    Mit dem Rettungssystem könnte ich schon bald 3 Städte versorgen.
    Das heißt also,trotz Regen ein eventfreies Wochenende,.....hatte mich eh schon dran gewöhnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2014
    KaCity gefällt dies.
  13. KaCity

    KaCity User

    Artisten/Stadtkunstfestival - Stadtradtickets ? Ich glaube du verwechselt da etwas !
     
    Harikiri gefällt dies.
  14. woasned

    woasned User


    das "Grüne" sind Metromoney :D
     
    Harikiri und KaCity gefällt dies.
  15. anso900

    anso900 User

    Amarillo "Für jene die dieses Spiel erst kurzfistig bzw. erst "neu" ( unter einem Jahr ) spielen ist es sicherlich interessant und lohnenswert,"
    NEIN - nach 5 - lange nicht mehr :(
     
  16. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    bin auf kurs zu stufe 64 und nehme jedes event mit ! es ist doch egal was kommt ! denn mit neuen events und belohnungen ist eh nicht zu rechnen ausser bei feiertagen und sportereignissen !!
     
    Müllerchen, justabob2 und KaffeeWeisser gefällt dies.
  17. Ich bin im Level 43 und ich finde 7000 Tomaten, oder 1400 Dachbalken schon sehr heftig. Da brauche ich keine höheren "Herausforderungen", zumal in meinen Stadtteilen, nicht mal Event- bzw. die hochwertigen Häuser eine vernünftige Droprate aufweisen.
     
    Koala57 gefällt dies.
  18. christarus

    christarus User

    Events sind noch das Beste an diesem Spiel, aber es werden auch immer weniger interessante, die ich noch spielen möchte. Zirkus und Artisten gehören nicht dazu.
     
  19. woasned

    woasned User

    holzfäller mach ich diesmal auch wieder, wenn auch schon zum Xten mal ,aber die 100 MM sind es mir wert und in meiner Stadt ist immer platz auch für die kleinste Hütte. und die Drops und Verbesserungen kann ich noch gut für etliche Meisterstufen gebrauchen
     
    KaCity und Sensepiel_12 gefällt dies.
  20. Bullyrax

    Bullyrax User

    Hallo sagt mal was soll das habt ihr nichs neues mehr auf Lager jetzt startet wieder die alte Eventreihe so langsam kommt mal sich veralbert vor ,ihr laßt euch weder noch was einfallen ,die Belohnungen sind ne witz ,man geht nur noch rein sammelt Geld ein das wars weil der Rest im Spiel zu TEUER ist .wäre mal schön wenn ihr mal auf unsere Wünsche eingeht .Ihr macht Umfragen mit uns und passieren tut auch nichs!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.