Feedback/ Diskussionsrunde zu den Events im Juli 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 30 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli1308

    juli1308 User

    Hab das Biker früher auch verflucht und es mit aller Gewalt und viel x-pressos geschafft. Da die Bude aber nicht wert ist, sie aufzustellen, hab ich lange Zeit nur bis Stufe 3 gespielt um die Vitamine zu ergattern. Mittlerweile spiel ich es wieder durch und macht mir jetzt auch Spass. Allerdings erst seit ich 5 Bäckereien und alle Brauereien voll ausgebaut habe. Baue zwar die Bude immer noch nicht auf aber neben dem Rocker-Event ist es für mich das beste was zur Zeit angeboten wird auch wenn ich mir neue Events oder zumindest neue Preise wünschen würde.
     
    ydobon und appel1709 gefällt dies.
  2. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Ich hab das Biker an diesem WE das allererste Mal gespielt und das auch nur, weil ich das Gebäude endlich in meiner Sammlug haben wollte und nen weiteren Biergarten bestimmt noch gebrauchen kann.
    Hab mich ein Jahr lang gewehrt dagegen, weil es rechnerisch ein 72h-Vollzeit-Job ist und ordentlich Produktionsausfall bedeutet. So war es auch.

    Ins Rennen gegangen sind:

    -4 Bäckereien Stufe 3
    -4 Brauereien Stufe 2 (!)
    -8 Farmen Stufe 3
    -5 Sägen Stufe 3
    Drops mit 4.020 EW.
    Ziegeln & Kartoffeln hatte ich vorrätig.

    Ergebnis: Ich habs geschafft. Neben einem spürbaren Produktionsausfall bei Bäcker- und Äckerwaren kamen noch 109 MM Kosten dazu.
    Das Gebäude wird auch ausgebaut. Allerdings ist es vom Baumaterial her identisch mit dem Hundertwasser-Stil-Turm und der hat "Vorrang". Beide Eventgebäude werden quasi nur aus landschaftsgestalterischen Gründen hoch gezogen und stehen in der Gesamtplanung hinten an. Sehr zeitintensiv das Ganze!

    Solange meine Brauereien noch auf S2 laufen, spiel ich das Event auch nimmer.
    Mehr Bäckereien und Sägen werden es wohl erstmal auch net werden... :confused:
    Ich musste mich scho durch kämpfen. Aber mein Ziel - das Gebäude - hab ich ja jetzt erreicht. Danke, das genügt! :cool:
     
    Murksel2003 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.