Feedback/ Diskussionsrunde zu den Events im juni 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich vermute mal, dass die Pause mit den Fußballevent zusammenhängen könnte, schließlich viel zu ostern auch ein "Standardevent" aus.
    Hast du eugentlich mal gegengerechnet, wieviel PP und CC´s du bei einen Event verbrauchst? Allein wenn Du pro Dropklick 50cc´s benötigst, schmölert das den gewinn aber ganz schön und wenn es mal 200,000CC´s gibt, so ist das nicht einmal eine komplette Mieteinnahme bei mir und ich deke, von denen die schon länger dabei sind und im Level 35+ spielen, geht es ebenso. Die gebäude sind ja auch ganz nett, nur was nützen Dir die Gebäude, wenn es keine Fläche mehr gibt? Genau- nichts. Außerdem meckern wir hier nicht, wir üben konstruktive Kritik. Macht es dir eigentlich Spass zum X-ten Mal das gleiche Event mit den gleichen Belohnungen zu spielen? Mir jedenfalls nicht und Spezialevents gibt es ja nur 3- 4 mal im Jahr.
     
    Heavensblue gefällt dies.
  2. oberbürgermeister 74 - ich bin ein spontanspieler, freu mich über extragebäude über das boosterpack oder das stadtrad wie spere und alte feuerwache und rechne nicht wirklich nach, ob mir die events mehr oder weniger ccs bringen.hab in level 45 genug ccs angesammelt um selbst zu entscheiden was ich damit mach, da ich kein echtgeldspieler bin - noch nicht - bin ich halt auf die events mit den mms angewiesen um grössere gebäude einfach damit fertigzustellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.