Feedback/Diskussionsrunde zu den Updates vom 07.05.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier könnt ihr euer Feedback zu die Updates vom 07.05.2014 abgeben und darüber diskutieren.

    !!! Beachtet bitte, hier geht es NUR um die Updates vom 07.05.2014 !!! Haltet euch bitte an die Bordnettiquette und bleibt beim Thema. beachtet, dass eine zu starke Diskussion das Sammeln eures Feedback und dessen Weitergabe erschwert und behindert.OffTopic und Regelverstöße werden ohne Vorwarnung und kommentarlos gelöscht

    Euer Rising Cities Team
     
  2. fabulous

    fabulous User

    super, Level 52 :) und 15 Kometen

    allerdings verstehe ich nicht, warum man wieder Dinge wie PP, Generalschlüssel oder CC bekommt, wenn man ein Level erreicht, das wurde doch eigentlich abgeschafft mit den Kometen
    aber das ist keine Beschwerde, schließlich gewinne ich nun doppelt ;)
     
    ingridPM und Ivory1960 gefällt dies.
  3. Juhu Level 59 ! Danke Bigpoint , kann 48 Kometen einlösen...Wahnsinn !
     
  4. dishbasher

    dishbasher User

    Das ich viele EPs hatte war mir klar, aber das es so viele waren, WOW :D
    Von 50 auf 72 in ein paar Sekunden, dazu ein AKW, 110 Kometen und
    wer weiß was noch, hab einfach durchgeklickt.
    Fazit: SUPERDUPER

    Nachtrag: und Sägewerk Nr. 8, aber wohin damit :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
    ingridPM, Ivory1960, A.C.61 und 2 anderen gefällt dies.
  5. lukki1975

    lukki1975 User

    Liebe Mitspieler VORSICHT!!!
    Nach dem Update war bei mir die MM-Sicherheitsabfrage wieder ausgeschaltet!
    Schaut besser nochmal nach!
    einen schönen Tag lukki
     
    Vanessa_16 und Ivory1960 gefällt dies.
  6. juli1308

    juli1308 User

    @lukki1975 -wer lesen kann ist klar im Vorteil - lies erst mal die FAQs

    Bin total happy mit den neuen Lvls. und dem neuen Feature bzgl. der Einstellungen
    Lv 57 - 35 Kometen, MM und und und -
    Tag gerettet !!
     
    Tatjana2013 und A.C.61 gefällt dies.
  7. Denmi007

    Denmi007 User

    Seit ihr alle automatisch aufgestiegen von den levels her oder wie...??? verstehe das nicht so ganz:oops::confused:
     
  8. juli1308

    juli1308 User

    alle die Lvl. 50 waren sind aufgestiegen, da es vorher nur bis Lvl.50 ging
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  9. na ja wir waren alle schon bei 50 angekommen ..da war ja bisher Ende und heute kamen neue Level dazu ...
     
    Vanessa_16 und Bauwastl gefällt dies.
  10. Denmi007

    Denmi007 User

    ah okay dann hab ich es jetzt verstanden also wird für mich in level 29 nichts passieren:D
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  11. doch es geht jetz bis 75 lol
     
    Bauwastl und Denmi007 gefällt dies.
  12. Ivory1960

    Ivory1960 User

    Glückwunsch an alle die schon sooooo weit sind ...ich selber bin seit 7 Monaten dabei und erst in Level 36...aber ich hole stark auf :D;):) ... viel Spaß weiterhin
     
    Vanessa_16, Freetown*, Bauwastl und 2 anderen gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Sehe das Update auch positiv, sowohl was die Einstellungen abgeht, als auch die neuen Level und die tollen Belohnungen auf dem Weg dorthin.
    Bis Stufe 62 gab es z.B. ein Schiffswrack und eine Windfarm (das erwähnte AKW und das Sägewerk müssen also später kommen).
    Nebenwirkung der vielen CC, die grad ausgeschüttet wurden beim Aufstieg sind leider die Marktpreise, die im Moment drastisch ansteigen, haben wohl alle Geld zum kaufen :)
     
    ingridPM, juli1308, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Bauwastl

    Bauwastl User

    Level 50 auf 61 ( kurz vor 62 )
    - bei uns war bei 50 Schluss - da gabs halt nix mehr

    wir haben lange,lange gespielt ohne Levelerhöhung ,- RC war uns gnädig , dafür gibts viele Kometen und MM und CC und sonst noch viel Kleinzeugs ,.....

    DANKESCHÖN an das Team !!!!!!
     
  15. gisela-d

    gisela-d User

    Hallo!
    Ich finde die Levelerweiterung echt super. Bin zwar selbst erst auf Level 40, aber es ist schön, eine neue Perspektive zu haben und zu wissen, dass das Spiel weitergeht.
    Ich freue mich auch für die Spieler, die schon in Level 50 festgehängt sind und nun hoffentlich wieder mehr Freude am Spiel haben :)
    Die neuen Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen finde ich auch gut.
     
  16. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Tja, da wird es wohl nicht lange dauern, bis du schon wieder das "Ende der Fahnenstange" (Level 75) erreicht hast...:p
    Und das Sägewerk? Ab ins Gebirge....demnächst;)

    Finde es gut, daß man jetzt im Vollbild-Modus starten kann.
    Schade allerdings, daß sich bei einem Wechsel der Spielflächen der Modus "Fundamentenansicht" immer noch selbsttätig auf AUS zurücksetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
    sibb77, Vanessa_16 und Ivory1960 gefällt dies.
  17. Freetown*

    Freetown* User

    Hey wow! Super Update!
    Freue mich sehr über die Spieloption "Im Vollbild starten" und ich freue mich auch für alle Level 50er*innen mit :)
     
    Sensepiel_12 und Ivory1960 gefällt dies.
  18. walker89

    walker89 User

    Da ich jetzt erst kurz vor Level 44 stehen, ist die Levelerhöhung für mich noch nicht so von Bedeutung, freu mich aber für alle die Level 50 überschritten und jetzt wieder ein paar Level vor sich haben.

    Ich würde es super finden wenn ihr die Levelliste jetzt noch aud den neusten Stand bringt ;)

    Das die Einstellungen jetzt gespeichert werden finde ich sehr gut, manchmal vergesse ich die Sicherheitsabfrage wieder einzuschalten :D
     
    Ivory1960 gefällt dies.
  19. juli1308

    juli1308 User

    Hab ja vorher schon gepostet, dass das update mir gut gefällt aber finde natürlich wieder ein Haar in der Suppe ;)
    Es ist sehr schade, dass es für mehrere Level-Aufstiege ab 50 die Belohnung 50 K PP gibt. Die braucht doch keiner mehr über Lvl. 50 - BP wären viel besser gewesen oder irgend etwas anderes - nur PP (und da glaub ich stimmt mir so gut wie jeder, der über 50 ist zu) braucht keiner mehr zusätzlich !:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
    Sensepiel_12, Tatjana2013 und A.C.61 gefällt dies.
  20. Bauwastl

    Bauwastl User

    damit hast du recht :

    über 134.000.000 Millionen PP
    was tun damit ?
    heute wieder ganz viel neue bekommen - hatte ja zu wenig :)
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.