Feedback/Diskussionsrunde zu den Updates vom 07.05.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geht mir auch so hab jetzt 104 Mio PP
     
    Bauwastl, Sensepiel_12 und christopher111 gefällt dies.
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Scheint mir ein rundum gelungenes Update zu sein. Für mich auf Level 28 ist die Erhöhung der Obergrenze (noch) kein Punkt, um mir grosse Gedanken machen zu müssen, das die Anhebung zeitnah kommen würde, war abzusehen. Aber gerade mit dem Speichern der Einstellungen (und der damit verbundenen Beibehaltung nach 1.Hilfe-Anwendung) könnte Euch der heimliche Star gelungen sein, das wird das Problem-Management deutlich entlasten! Das lässt für kommende Updates einiges hoffen (ich erinnere hier nur ungern an die noch nicht gelöste Kino- Proble-matik). Ihr seid auf einem guten Weg, weiter so!

    Kleiner Nachtrag: Wie es aussieht, droppen jetzt auch in der Vorstadt die Boulder. Bin mir aber nicht sicher, ob dieses kleine Problem mit dem Update behoben wurde. Trotzdem: ein Problem weniger, sehr gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich finde das Update auch ganz in Ordungng. Warum man nun wieder bei jedem Level Spielwährungen bekommt verstehe ich auch nicht ganz aber ich sage dazu auf keinen Fall nein. Auch die zusätzlichen Spieleoptionen finde ich gut. Das einzige was mich stört ist das man nun nicht mehr die Symbole für CC, MM, PP etc. bekommt. Es gibt zwar die Möglichkeit der aufsteigenden Symbole aber dann fliegen die immer durch das Bild früher gab es da die möglichkeit das die nur auf das Spielfeld fallen und dann recht schnell verschwinden. Aber ansonsten gut gelungenes Update.:)
     
  4. Euline

    Euline User

    Hallo Zusammen

    Auch ich freue mich, dass die im Verborgenen angesammelten Erfahrungspunkte angerechnet wurden.

    Allen weiterhin viel Spass
    Gruss Euline
     
    Ivory1960 gefällt dies.
  5. sr62

    sr62 User

    Seit heute nehmen meine Erfahrungsunkte ab anstatt mehr zu werden.
    Woran liegt das?
     
  6. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    bin total begeistert das die erfahrunspunkte angerechnet wurden und habe dadurch über 50 kometen!hut ab dafür jetzt bin ich echt flüssig häuser auszubauen! danke dafür !bis wie hoch geht jetzt der erfahrungsbalken??bin jetzt bei 61! geht es jetzt bis 100??
     
  7. vielleicht kommen jetzt auch noch ein paar neue BG für die Level 50+ dazu. Bisher war ja ab 48 schluss.
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  8. -llll-1

    -llll-1 User

    Wenn du auf die Anzeige achtest dann steht dort du brauchst noch xxx EP zur nächsten Zwischenstufe und du brauchst noch xxx EP zum nächsten Level. Da wird natürlich die ensprechende Zahl niedriger weil du die benötigten EP ja auch immer weniger werden wenn du Miete einnimmst.
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  9. juli1308

    juli1308 User

    Was ganz neues gibts leider nicht nur zusätzliche BGs je 1x Windfarm,AKW, Sägewerk, Farm und Schiffswrak - hoffe ich habe nichs vergessen. Farm ist das letzte bei Lvl. 75
     
  10. -llll-1

    -llll-1 User

    OH das ist super aber ich denke das es auch noch neue Gebäude geben wird.
     
  11. bin auch erst level 43 - freu mich aber, dass es wieder was neues gibt. und für die ü 50 freu ich mich auch, da macht das spiel gleich nochmal soviel spass. auch diesmal wieder daumen auch
     
  12. woasined

    woasined User

    ich würde auch gerne mein Feedback zum heutigen update abgeben, leider kann ich keine Änderung feststellen, bin noch nicht über level 50. wo kann man denn nachlesen was geändert wurde? stellt mir doch bitte ggf. den link hier rein danke
     
  13. Obwohl ich (mit meiner großen Stadt) erst Lv. 46 bin, freue ich mich über das Update - jetzt weiß ich wenigstens, dass es noch laaange weitergeht.

    Überhaupt finde ich es toll, wie viel z.Z. an dem Spiel gearbeitet wird - dass auf die Wünsche und Bedürfnisse der Spieler eingegangen wird ... und das die Updates in letzter Zeit mit erfreulich wenig Bugs verbunden sind. ;) Weiter so!
     
    Ivory1960 und Sensepiel_12 gefällt dies.
  14. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo woasined,

    schau mal bitte in den >>Offiziellen Ankündigungen<<.;) Da findest du in der Regel alle Infos zu Updates und Änderungen.
     
    alma02 und Ivory1960 gefällt dies.
  15. Mikena

    Mikena User

    Hallo,

    auch von mir positives Feedback.

    Klasse gemacht das es nun die Möglichkeit die bevorzugten Einstellungen dauerhaft zu speichern gibt.

    Ebenso finde ich es klasse das die Qualität der Updates - "nicht mehr x-mal nachbessern" - zugenommen hat. Da ich ja diesbezüglich "eine heftige"Meckererin" war denke ich gehört dies auch erwähnt.

    Weiter so, so macht es Spaß.

    LG

    Mikena
     
    Ivory1960 gefällt dies.
  16. woasined

    woasined User

    danke , das hatte ich einfach überlesen vermutlich weil es an zweiter Stelle steht.ich finde die level -erweiterung im Prinzip nicht schlecht aber sie nützt mir momentan noch recht wenig . durch die nachgeholten Auszahlungen von x Kometen wurde der Vorsprung der Ü-50 Spieler wieder mal deutlich vergrößert und schon bald ist mit neuem Unmut zwecks Land- und Neuheitenmangel zu rechnen. Schade daß sich das Spiel nur an einer Hand voll Dauerspielern orientiert, für die Masse aber nur Vergünstigungen gegen MM angeboten werden,um schneller vorwärts zu kommen.Werde wohl vom heutigen Update erst in einigen Wochen oder sogar Monaten profitieren können.
     
  17. -llll-1

    -llll-1 User

    Das sehe ich eigentlich nicht so wie du jeder erhält dadurch die Selbe anzahl an Kometen egal ob in hohen oder niedrigen Leveln. Du bekommst auch nicht mehr oder weniger als die Ü 50 leveler. Wenn du alle anspaarst dann hast du am Ende auch so viele. Dafür haben die in den hohen Leveln lange Zeit keine bekommen.
     
    juli1308, Ivory1960 und Zander gefällt dies.
  18. Deranged

    Deranged User

    Wirklich schönes Update. Ich freu mich für die 50er! :)
    Sie sind am Längsten schon dabei und das haben sie sich verdient.
    Weiter so!!!!!! :)
     
  19. Einen wunderschönen Guten Morgen:)

    jetzt war ich doch länger nicht on... und werde mit so einenm super genialen Update begrüßt... da kann es nur noch besser werden:):):)

    weiter so;)
     
    Zander und Ivory1960 gefällt dies.
  20. PeloPelone

    PeloPelone User

    Hi!

    Prinzipiell ist das Update sicher zu begrüßen (werde lvl 50 auch bald durchbrechen :)), ABER:

    Durch die Unzahl an CC, die damit auf die RC-Spieler losgelassen wurden steigen die Preise vor allem für Sägewerk- und Ziegeleigüter ins unermessliche... Ein klassischer Fall von Inflation!! Mit dem Geld, das man zur Verfügung hat, kann man sich immer weniger leisten - willkommen in der echten Welt :).

    Es gibt m.e. nur 4 Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken:
    1.) "Inflationsanpassung" bei den Mieteinnahmen (was kurzfristig hilft, in weiterer Folge die CC-Entwertung aber vorantreibt)
    2.) eine 4 Stufe bei den Prod-Gebäuden, damit jeder seinen Bedarf besser decken kann und allg. mehr Güter erzeugt werden können
    3.) schlicht mehr Produktionsgebäude
    4.) Preisbeschränkungen nach oben am Marktplatz

    Mit der 4. Landerweitertung wird sich da höchstwahrscheinlich was bewegen, das muss aber ein größerer Sprung als die Vorstadt sein, denn: ich habe gehofft, dass die 6. Ziegelei aus der Vorstadt Abhilfe schafft (sowohl bei der eigenen Produktion als auch bei den Preisen am Markt), aber die Preise steigen und steigen weiter, also die eine oder andere Ziegelei oder ein zusätzliches Sägewerk werden da wohl nicht ausreichen... Gebt uns einfach ein oder zwei Ausbaulevel bei den Prod-Gebäuden dazu ;-)

    @ mods: falls zu sehr off-topic bitte verschieben ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.