Feedback/Diskussionsrunde zu den Updates vom 07.05.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was willst du denn ? kommst doch auch irgendwann in die höheren Level und bekommst deine Kometen dafür !
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich verstehe eigentlich garnicht was hier noch das Problem ist bei der ersten Levelerweiterung war das doch auch nicht anders und es wurden keine aufstände gemacht warum den dan jetzt?
     
    juli1308 und Bauwastl gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Huhu zusammen,

    kommt ihr nun mal wieder zum Thema zurück! Das was hier gerade abläuft ist langsam ohne Worte. Einer gönnt dem anderen nichs, dabei ist es egal ob jemand Euronen oder nicht im Spiel investiert.
    Jeder User erspielt seine EPs, PPS und CCs und bekommt diese auch angerechnet. Das ist aber kein Bestand des Updates.

    @ Sibb77 deinen Post habe ich komplett ausgeblendet denn es geht hier nicht um Skyrama , auch kannst du eher nicht beuteilen was die Teams dort bereits bemerkt haben oder machen, es sei denn du bist im Entwicklungsteam von Skrama. Also unterlasse deine Aussagen hier über andere Games das Skyramateam freut sich über dein Feedback dort im Forum.
    http://de.bigpoint.com/skyrama/board/
     
  4. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Was so nicht stimmt. Es wurden auch Änderungen an den Spieloptionen durchgeführt, wovon alle sofort profitieren. Was die Level angeht: Bin erst bei 24, aber irgendwann habe auch ich etwas davon..,;)
    Es wurde kürzlich auch die Vorstadt eingeführt, kann ich auch noch nicht nutzen; ebenso die bald kommende Gebirgslandschaft. Aber ich freue mich trotzdem darüber. Sind halt Optionen und Anreize für die Zukunft (für mich, andere benötigen sie halt jetzt schon dringend).
    Es ist schon schlimm, daß einige alles - meistens aus purem Egoismus - so negativ sehen. Es ist ein Spiel für jedermann und für die Mehrheit sogar kostenlos. Wenn man dann hier liest, welche Forderungen an BP gestellt werden, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Leute, es ist ein Angebot, ihr müßt es nicht spielen! Das einzige, was ich erwarte, ist, daß es möglichst fehlerfrei läuft und da hat BP in letzter Zeit auch einiges für getan. Ansonsten gibt es ja auch noch die hilfreichen Mods...
    Alle anderen Features, ob neue Gebäude, Dekos, Landschaften oder Events sind Angebote des Spiels, die man nutzen kann aber nicht muß. Deshalb ist das Spiel ja auch so vielfältig, jeder kann nach eigener Fantasie und Kreativität seine Stadt bauen. Also hört auf, an allem rumzumeckern oder ständig neue Forderungen zu stellen. Es ist in letzter Zeit schon soviel neues eingebaut worden, da sollte man auch mal zufrieden sein!
     
  5. sky62

    sky62 User

    Neue Level? Super! Auch wenn ich derzeit erst in 40 bin, freue ich mich natürlich. LG
     
  6. Kibo86

    Kibo86 User

    neue level find ich auch gut bin zwar erst lvl 33 aber irgendwann bin ich auch mal in den höheren lvls...:)

    auch toll gelungen finde ich die spieloption die endlich so geändert wurde das die einstellungen auch so bleiben wie man es eingestellt hat... deswegen daumen hoch von mir für dieses update...:)

    grüße Kibo86
     
    Ivory1960 und Sensepiel_12 gefällt dies.
  7. sky62

    sky62 User

    Gibt es denn für die neuen Level auch neue Gebäude? Ich kann im Buch nichts Neues finden. LG
     
  8. -llll-1

    -llll-1 User

    bis jetzt noch nicht aber ich denke das wird noch nachgeholt.
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  9. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    endlich mal jemand der tacheles redet gegen diese ewigen nörgler!bin in level 61 und sehe die veränderungen positiv!die leute die in den dreissiger leveln sind die sind auch die grössten meckerköppe hier!einfach weiter machen und dahin kommen wo wir ü 50 sind denn wir haben uns das über monate erarbeitet und jede veränderung mitgetragen!
     
    Bauwastl und Sensepiel_12 gefällt dies.
  10. @ PanikEmmE (ist der Name etwa Programm?)

    Man sollte Vorschläge bzw. andere Meinungen nicht mit Meckern verwechseln. Jeder darf seine Meinung zum Thema haben und sollte diese auch äußern dürfen, ohne angegriffen und als "Meckerkopp" abgestempelt zu werden.
    Auch fällt mir auf, das etliche scheinbar nicht verstanden haben, was überhaupt gemeint war. Ich z.B. habe die Meinung vertreten, das es besser gewesen wäre, wenn man (vorausgesetzt man hat Level 50 schon erreicht) mit Level 51 weiter gemacht hätte. Gleich kam er Aufschrei man hätte sich die Belohnungen ja verdient und andere wäre nur neidisch und würden es nicht gönnen. Das ist Blödsinn. Erstens, wären die Belohnungen ja nicht verloren, sondern man würde sie von Level zu Level erspielen. Zweitens, hätte man 25 Level Spielspaß und neue Herausforderungen vor sich, für die man erst mal wieder eine gewisse Zeit braucht bis das Ende (Level 75) erreicht ist.
    Klar sagen jetzt einige, ich habe aber soooo lange auf Level 50 fest gehangen, da hab ich es mir verdient all die ganzen Belohnungen auf einmal zu bekommen. Ich kann das Argument zwar verstehen, frage mich aber, ob einige das Spiel nicht zu sehr als Wettkampf ansehen, den sie so schnell wie möglich absolvieren müssen. Was hat man denn davon wenn man auf einen Schlag 10, 15 oder 20 Level überspringt? Was habe ich denn davon wenn ich auf Schlag im Level 70 lande und mit CC, Kometen und anderen Belohnungen nur so um mich schmeißen kann? Dann bin ich in kürzester Zeit im Level 75 und dann? Dann werden die, die jetzt andere als "Meckerköppe" hinstellen, ganz schnell zu selbigen. Dann geht das Gejammer nämlich wieder los "... ich bin auf Level 75 und komme nicht weiter, so ein Mist, mir fehlt es hier mir fehlt es da ... wir brauchen neue Level .."!
    Und ja, ich verstehe das es ärgerlich ist wenn man Wochen, oder Monate lang auf Level 50 gespielt hat ohne weiter zu kommen, die Spieler die jetzt Level 50 erreichen, aber gleich weiter spielen dürfen. Nun ist die Frage wer ist hier neidisch, wer kann nicht gönnen? Schaut mal in den Spiegel, bevor ihr anderen so was vorwerft. Seht es doch mal so. Durch den frühen Spieleinstieg hat man auch Sachen bekommen die Spieler die später angefangen haben, nicht mehr erhalten. Sieben Sägewerke, fünf Bäckereien, Eventgebäude ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
    Ivory1960 gefällt dies.
  11. versteh dich nicht...das Ding ist längst gelaufen...
    wärm es doch nicht immer wieder auf !
     
    Freetown* und juli1308 gefällt dies.
  12. juli1308

    juli1308 User

    Sag mal @Frontera_GL musst Du immer ins gleiche Loch reinbohren, Du verstehst wohl rein gar nichts :mad:
     
    Bauwastl gefällt dies.
  13. Hello Gents,

    mein Spiel startet nicht im Vollbild-Modus. Bei jedem Spielstart muß ich die Einstellungen wieder bearbeiten.

    ID: 8148865

    Bye, RK
     
  14. Meckerpötte ?

    Sind es wirklich Meckereien oder unglücklich ausgedrückte Anregungen. Bedenken die Spieler in den Leveln oberhalb von 50, das die 'Kleineren' auch noch dahin kommen und dann ihre eigenen 'Anregungen' durchspielen /-leben müssen ?

    Zugegeben ich habe nicht die Zeit und Lust sämtliche Postings zu lesen. Von daher hoffe ich man verzeihe mir wenn ich mich hier in einen scheinbaren Kleinkrieg einmische. Letztendlich ist es Eure Sache. Ich befürchte nur das wie im wirklichen Leben der eigene Standpunkt mit aller Redegewalt verteidigt wird, oft ohne nachzudenken, statt sachlich zu diskutieren und auch anderen Meinungen ihren Raum zu geben.

    Weder wird Level 50 noch 75 das Ende des Spiels sein, also spielt spielt spielt - aber bleibt fair, Euch und allen Anderen gegenüber.

    Bye, RK
     
    Ivory1960 gefällt dies.
  15. Bauwastl

    Bauwastl User


    scheinbar siehst du immer noch das ganze etwas anders :
    Ich bin einer von den Spielern die schon was gesagt haben ,- wir brauchen neue Level - und zwar uneingeschränkt nach oben - dann gibt es keine Wartezeiten.
    Ich blieb 2x hängen - einmal auf 35 später dann auf 50 ......
    durch das Weiterspielen ergaben sich dennoch Levelsprünge die eben NICHT sofort gezählt wurden ,.....
    die dadurch verdienten Kometen ( MM , CC etc.) hab ich mir genauso verdient wie jeder andere ,- und die möchte ich auch haben.
    Mein Sprung war 50 auf 62 , und alles was mir für die 12 Level zusteht will ich auch haben ,- da ich ja die dafür nötige Zeit gespielt habe - ich und viele andere haben das eben "Zeitversetzt" bekommen , wo liegt da ein Problem ?
    Für uns die da so lange warten mussten war es eh blöd genug - da wir ja lange gespielt hatten und dafür NICHTS bekommen haben :
    Keine Levelerhöhung
    Keine Kometen
    Keine MM oder CC oder BG-Gebäude oder sonst was -
    wir gingen in dieser Zeit relativ leer aus
    und ja - ich hab damit kein Problem wenn es von 50 auf 51 weitergeht ,-
    sofern die ausstehende Level Belohnung vergütet wird - denn das war ja unsere Spielzeit !

    Anders herum :

    DU sagts das wir überschüttet wurden - eben die - die von 50 auf 60 stiegen,-
    naja - was wäre wenn du von Level 50 auf 60 spielst und dafür NICHTS bekommst ,-
    es würde DIR am allerwenigsten gefallen !
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  16. Schnecky

    Schnecky User

    Ich kann deinen Argumentationsansatz echt verstehen, dadurch das BP den Sprung gibt werden die Spieler die sowieso die größten Städte haben schneller mehr content fordern. Wenn die Punkte nicht weitergezählt würden, würden die Spieler mehr Zeit benötigen um zum nächsten max Lev zu kommen.

    Aber die Schlußfolgerung die du daraus ziehst ist unüberlegt. Wenn du ein gewisses Lev erreicht hast ist jeder Ausbau sehr teuer, was sich in den XP und Belohnungen wiederspiegelt.
    Hängst du aber am Lev-Block bekommst du null komma nix.

    Erhöht BP dann das max Lev ohne die XP einzuberechnen wirst du doppelt bestraft. Du bist eigentlich viel weiter und bekommst nichts & jeder weitere Ausbau ist teurer als für die Spieler die nicht am Lev-Block gehangen haben.

    Produktionsvorteile kannst du auch nicht anführen da die max Produktionskapazität bei allen mit lev 25-35 erreicht wird ( sägewerke & ziegel, der Rest bringt nur cash aber keine mats).

    @all
    gönnt den high lev ihren update-Segen, sie haben lange gewartet. Für den Rest von uns gilt wir müssen nicht auf die Belohnungen warten sondern bekommen die mit jedem Schritt ( Wer einen äquivalenten segen will muß ja nur 10 lev+ machen und der Versuchung wiederstehen irgendwas einzutauschen).
     
    Amarillo und Bauwastl gefällt dies.
  17. Bauwastl

    Bauwastl User

    .........GENAU !!!
     
  18. Ivory1960

    Ivory1960 User

    Ich fordere jetzt mal

    Mehr Toleranz... mehr Respekt und vor allem viel mehr Ruhe ...und dafür weniger Neid ... es ist ein SPIEL :):D;)
     
    joebest gefällt dies.
  19. Bababandos

    Bababandos User

    Genau. Bei manchen hat man das Gefühl, es ginge um ihre Existenzgrundlage...:rolleyes:

    Außerdem sollte hier jeder seine Meinung sagen und/oder auch einfach mal brainstormen können, ohne dass das von anderen, die eh schon ihre Meinung gesagt haben, ständig kommentiert wird.
     
    joebest, Matakin und Ivory1960 gefällt dies.
  20. Amarillo

    Amarillo User

    ------------------------------------------------------
    Generell stimme ich deinem ersten Satz absolut zu !

    Zum brainstormen nur soviel:
    Die ersten Studien, die seine absolute Sinnlosigkeit beweisen, sind schon Jahrzehnte alt. Trotzdem weigert sich das Brainstorming beharrlich, auszusterben. Komplette Teams, Vorgesetzte, ja, sogar Berater glauben noch immer, am Ende dieses sinnlosen Prozesses könnte eine gute Idee stehen.
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.