Feedback/ Diskussionsrunde zum Osterevent 2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zum Osterevent 2014 abzugeben und darüber zu diskutieren.
    Hier geht es nur um das Osterevent 2014.

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.

    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern. Jeglicher OffTopic wird ohne Vorwarnung gelöscht.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. der.criss

    der.criss User

    eine Bäckerei! wie cool ist das denn?

    Klasse Event, besten dank dafür und Frohe Ostern :)
     
  3. KFK1

    KFK1 User

    Sieht schaffbar und Stressfrei aus.
    Danke für die Bäckerei.
    Ich freue mich und wünsche den Mods und Spielern frohe Ostertage, mit viel Spaß beim Eiersuchen. :)
     
  4. L1l1th

    L1l1th User

    Freu mich schon auf die Bäckerei :)

    Wünsche dem RC-Team schon mal ein frohes Osterfest!
     
  5. Emerellee

    Emerellee User

    Hallo Ihr Lieben
    super - Bäckerei und Osterhof - :):):)
    Dem Mod-Team und allen Spielern schöne Ostern und sucht fleißig Osternester.
    Liebe Grüße
     
  6. joebest

    joebest User

    Zum Negativen:
    Warum macht BP keine weiteren Abstufungen beim Event ?
    z.b: Level 35-50
    Mit anderen Belohnungen für höher Levigere Spieler?
    Denn ich glaube niemand in meinem Level braucht Lila Tulpen ,Doppeldesignhaus,oder 2 mal diesen Baum.
    Selbst immer dasselbe Eventgebäude zeugt da nicht von Einfallsreichtum.
    Aber ich denke mal die unteren Levels bringen mehr MM´s.
    Beim Rockevent waren es auch 250 MM´s,und jetzt auch nur250 MM`s will da Bigpoint sparen?
    Vitamin X hätte man durch 125 MM`s ersetzen können ,aber es wird halt eher an Einsteiger gedacht weil die mehr ausgeben an MM`s schade.
    Zum positiven :
    Deko immer gut ,brauche ich immer .
    Danke für den Hauptpreis für hohe Levels die schon länger dabei sind .
    DIE BÄCKEREI.
    Danke Danke dafür.

    Edit ~RisingSun~ entferne bitte deine Verlinkung aus der Signatur, denn eine Verlinkung solcher Art ist nicht erlaubt.

    Edit : Stimmt 350 MM`s beim RockEvent nicht nur 250 MM´s wie beim Osterevent



     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
    janjanjan11 gefällt dies.
  7. Pyroleum

    Pyroleum User

    Vielleicht weil (noch) nicht ausreichend Spieler in Level 35-50 angekommen sind und sich deshalb eine weitere Abstufung derzeit nicht lohnt? Sicher kommt eine weitere Level-Abstufung irgendwann, vielleicht mit Einführung der Ü50-Level...

    Design-Doppelhaus und lila Tulpen brauche ich auch nicht mehr. Die gibt es außerdem bereits in Boostern und Stadtrad en masse zu gewinnen. Hier stimme ich dir zu. Mit dem Osterhof wird ja nicht um sich geworfen, das finde ich als Gewinn schon ok und darüber freue ich mich. Anders schaut es da mit dem Zirkuswagen oder dem Arbeiterhaus aus...

    Beim Rockevent gibt es 350 MM zu gewinnen, also 100 MM mehr als beim Osterevent und da ersteres ein wiederkehrendes Event ist, ist das gar nicht mal so schlecht.

    ************* gehört hier nicht hin ;)
     
  8. tolles Event, tolle Preise und vor allem die Bäckerei. Nur TOLL
     
  9. Das Osterevent ist grade mal 50 Minuten spielbar und schon kommen die ersten Meckerfritzen. Verstehe euch nicht.

    Allen anderen viel Spaß beim Event. :p
     
    Vanessa_16, kacity2, harryk und 2 anderen gefällt dies.
  10. joebest

    joebest User

    @Pyroleum
    Stimmt die Masse der User wird wohl Level 15-25 sein.
    Und die Osterfarm gabs aber auch schon beim Geburtstagsevent zu gewinnen.
    Da habe ich meine jedenfals her.
    Deswegen ist für mich der Hauptgewinn die Bäckerei.
    @KaffeeWeiser
    Dann wünsche ich dir viel Spass bei den Lila Tulpen ,Doppeldesignhaus,oder 2 mal diesen Baum.
    Gut das du sie gebrauchen kannst.
    Frohe Ostern dir,und allen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  11. anso900

    anso900 User

    Was für tolle Preise ? Bäckerei ? Sägewerk, Ziegelwerk, die braucht man wirklich. Deko - schöne Sache, bringt nich weiter. Nur die Balken kosten 600.000 !!!
    Dann Frohe Ostern !!!
     
  12. ydobon

    ydobon User

    Ziegelei? Ja gern, aber bringt nix ohne 6. Lehmgrube, von daher nutzlos.
    Sägewerk? Brauch ich nicht
    Bäckerei? Ja super, und damit genau der richtige Gewinn, dafür gebe ich gern die Masse an DB ab.

    Ansonsten zu den Preisen:
    Die Oster Dekos und der Osterhof sind schön und es werden sich viele drüber freuen, die die Dinge noch noch haben.
    2 Bäume als Deko und ein Design Doppelhaus braucht man wirklich nicht in einem Sonderevent.
    125 Vita sind gern gesehen.
    CC sowieso immer, gern auch mehr :)
    BP immer her damit, PP nicht wirklich

    Danke für's Event und allen hier tolle Ostern.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  13. Also nun zum Oster Event: ( ich werde schreiben was ich daran toll finde und so)

    Stufe 1: Belohnung ist nicht super cool aber für spieler im Kleineren level akzeptabel.

    Stufe 2: BG ist sehr cool :D

    Stufe 3: schöne BG und viel MM :D

    Stufe 4: BG ist jetzt nicht der knüller aber die PP gleicht das aus :)

    Stufe 5: Super BG und 10 coole schlüsselchen

    Stufe 6: Genau so wie dort ^^ (ohne die schlüssel)

    Stufe 7: Auch wie dort ^^

    Stufe 8: what???? BÄCKEREI??? das ist wohl ober cool!!!!!!

    Stufe 9: Spezielle BG… immer her damit!

    Fazit: (fast) jede stufe ist schrecklich gut ;) genau so wie Olympia und Weihnachten :D hoffe mal dass das neue Spezielle Event auch so wird ^.^
     
  14. harryk

    harryk User

    Sehr schönes Event. Es gibt mir zu viel XP zu gewinnen. Ein wenig mehr CC oder MM wäre für meinen Geschmack schöner, aber was Solls.
     
  15. Interkom28

    Interkom28 User

    Event ist Top mit den Belohnungen wie Bäckerei, Osterhof und Osterdeko., bis auf die paar Belohnung wie die Bäumchen und Tulpen etc., die uns höherleveligen Spieler kaum was bringen. Ich kann mich mittlerweile mit den nicht benötigteten Vitamin-X zu Tode doppen ;-)

    An die Mods, BP und Mitspielern schöne Ostern
     
  16. rhoff101

    rhoff101 User

    Mein 1. Osterevent. Sieht alles ganz gut aus und ich freue mich auf die Belohnungen - am meisten auf die Bäckerei.

    Allen hier im Forum viel Spass beim Spiel und Frohe Ostern.
     
    KaffeeWeisser gefällt dies.
  17. BigCity13

    BigCity13 User

    Mein Feedback zu den Oster-Event fällt nüchtern aus, genau das selbe wie letztes Jahr. Nur das jetzt jemand mit lvl 15 die selbe Leistung bringen muss wie ich mit lvl 40 ist in hartes Stück. (zu schwer für die low-lvl)
     
  18. A.C.61

    A.C.61 User

    Feedback

    Hallo zusammen,:)
    ich finde das Oster Event alles in allem sehr gut. Von den Anforderungen und Preisen sowie vom Zeitfenster angenehm zu spielen und lohnenswert.
    Natürlich brauche ich in Level 50 die kleinen Guddis nicht mehr, sondern hätte dafür gerne mal eine Insel oder gleichwertiges.
    Aber wir haben doch alle mal klein Angefangen und waren dankbar für jedes Stück Stimmung.;)
    Dies wird dann mein 5.er Osterhof, den ich gerne aufstelle.
    Bei mir: 4.000 CC / 4 Std. x 5 = 20.000 CC.
    Die Bäckerei ist natürlich der Hauptpreis und wird uns allen gut tun.
    Also von mir Daumen hoch für das Oster Event 2014.;)
    LG:)
     
    vr2004 und Karsta86 gefällt dies.
  19. walker89

    walker89 User

    Ich weiß nicht, habe irgendwie mehr erwartet. So ein WOW, aber ist jetzt nur so ein Jo okay. Bei der Bäckerei war es ein "och cool"

    Ich bin im allgemeinen kein Fan "Motto-Deko". Egal ob Weihnachts- oder Oster Deko, i.d.R. sind diese Objekte von Häusern oder Kraftwerken verdeckt. Ich persönlich hätte mich auch über mehr CC gefreut oder auch eine schöne 4* Verbesserung.
    Trotzdem werde ich das Event natürlich starten und auch schaffen :)
     
  20. sky62

    sky62 User

    Die Bäckerei kommt gelegen. Die MMs braucht man immer. Alles andere ist wenig reizvoll. Der Osterhof steht bei mir schon zwei mal.
    Weitere Abstufungen wären sinnvoll gewesen. Die unteren Level in zweiter Stufe werden an einigen Stellen Probleme bekommen, wenn sie nicht schon alle Produktionsgebäude vollsändig ausgebaut haben. LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.